Markenkampagne

Stuttgarter Börse mit neuem Profil auf dem Parkett

07.02.2012 - Gemeinsam mit der Agentur Jung von Matt/ Neckar hat die Börse Stuttgart eine neue Markenkampagne entwickelt. Ziel der Werbemaßnahmen sei es, das Profil als Privatanlegerbörse und das Dienstleistungsangebot zu schärfen.

Im Rahmen der Neuausrichtung der Markenkommunikation positioniert sich die Börse Stuttgart als führender Handelsplatz für Privatanleger. Neben klassichen Printanzeigen und TV-Spots wirbt die Börse auch über Online-Medien. Bei den crossmedialen Werbemaßnahmen steht das breite Dienstleistungsangebot des Handelsplatzes im Vordergrund. In den Kampagnenmotiven stellen verschiedene Statements die Mehrwerte der Börse heraus.

Thematisiert werden neben dem Bildungs- und Informationsangebot auch die schnellen Orderausführungen und -typen. "Die neue Bild- und Textsprache arbeitet die Dienstleistungen der Börse Stuttgart deutlich heraus. Mit der neuen Kampagne schärfen wir weiter unser Markenprofil als Privatanlegerbörse", sagt Rembert Schifferings, Marketingleiter der Börse Stuttgart. (jh)

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