Marketing Manager

Tobias Dupuis verstärkt Gettings

06.02.2012 - Mit dem Neuzugang Tobias Dupuis will Gettings die Bekanntheit der eigenen Marke steigern. Dupuis steigt als Leiter Marketing bei dem Dienstleister für Location Based Service ein.

Dupuis begann seine Karriere 1997 bei Gruner + Jahr. Dort war er unter anderem als Online-Marketing-Manager bei G + J Kontor Visions sowie von 2001 bis 2007 als Business Development Manager Electronic Media für "Financial Times Deutschland" tätig. Seine nächste Station war die Bauer Media KG, wo er die Position des Head of Online-Marketing bekleidete.

Bei seinem neuen Arbeitgeber Gettings übernimmt Dupuis die Funktion des Marketing-Leiters. "In den nächsten Monaten werden mein Team und ich zum einen den Ausbau der Markenbekanntheit von Gettings unter Einbeziehung sämtlicher on- und offline Kommunikationskanäle vorantreiben. Zum anderen wollen wir Handelspartner und Konsumenten mit innovativen Features und einem hohen inhaltlichen und technischen Qualitätsniveau begeistern", so Dupuis zu seinen neuen Aufgaben. (kr)

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Philipp Göller
    Philipp Göller
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    Usecase "Programmatic Print trifft KI": Wie aus Daten automatisiert druckfertige Werbemittel entstehen - in Rekordzeit

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