Tectum Group eröffnet Standort in Moskau

31.01.2012 - Der Call-Center-Dienstleister Tectum Group stärkt sein internationales Geschäft und eröffnet in Moskau seinen zwölften Unternehmensstandort. Ab Februar sollen sechs Mitarbeiter die Arbeit vor Ort für einen weltweiten IT-Anbieter aufnehmen.

Die Tectum-Mitarbeiter sollen von Moskau aus Aufgaben wie Demand-Generation (Nachfrage-Generierung) und Nurturing (Prozess bei dem eine Beziehung zum Interessenten aufgebaut wird, um ihn als Kunden zu gewinnen) für die Märkte der Russischen Föderation, Ukraine, Kasachstan, Weißrussland, Georgien und weiterer ehemaliger GUS-Staaten übernehmen. Innerhalb von acht Wochen konnte das Unternehmen eigenen Angaben zufolge den neuen Standort aufbauen. Damit ist die Tectum Group international in sieben Ländern vertreten.

Außerdem plant der Dienstleister die Zahl der Angestellten in Russland bis Mitte April zu verdreifachen und bis zum Jahresende 2012 darüber hinaus auszubauen. "Russland hat das schnellste Wirtschaftswachstum aller G8-Länder. An diese Entwicklung möchten wir anknüpfen und streben bis Ende des Jahres ein Wachstum auf rund 30 Mitarbeiter am Standort in Moskau an", sagt Theo Reichert, Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Tectum Group. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de