Zweite Führungsebene

Management Board für Grabarz & Partner

30.01.2012 - Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner installiert ein Management Board aus fünf Mitgliedern. Die zweite Führungsebene wird unter anderem mit Dialogmarketing-Experte Nils Endres besetzt.

"Mit dem Management Board nutzen wir unsere starke zweite Führungsebene noch intensiver, was nicht nur der Größe von Grabarz & Partner Rechnung trägt, sondern auch das Fundament für unsere zukünftige Entwicklung darstellt", sagt Thomas Eickhoff, Geschäftsführer Beratung. "Es freut uns, dass wir Menschen für das Board gewinnen konnten, die wir auch persönlich sehr schätzen. Sie werden uns helfen, die Agenturmarke Grabarz & Partner weiter zu prägen und im Markt noch kreativer, integrierter und effektiver zu agieren." Die inhabergeführte Agentur beschäftigt derzeit nach eigenen Angaben 180 Mitarbeiter.

Stephanie Kirsch, Stefanie Kuhnhen, Nils Endres, Mathias Lamken und Timm Weber sollen die Geschäftsführung von Grabarz künftig in strategischen und operativen Fragen beraten. Derzeit besteht die oberste Führungsebene bei der Agentur aus Andreas Grabarz, Anne-Marie Jezuita (GF Finanzen), Ralf Heuel (GF Kreation), Reinhard Patzschke (GF Beratung) sowie Thomas Eickhoff (GF Beratung, Partner).

Stephanie Kirsch (38) leitet seit 2008 als Group Head Beratung das Team für den Grabarz-Kunden Volkswagen Nutzfahrzeuge. Stefanie Kuhnhen (35) ist seit 2005 bei der Hamburger Agentur. Sie leitet die Strategische Planung. Nils Endres (46) kam 2008, u.a. nach zehn Jahren Tätigkeit bei der heutigen Agentur Interone, zu Grabarz. Er verantwortet den Bereich CRM / Dialogmarketing. Mathias Lamken (41) wechselte 2011 von Kempertrautmann zu Grabarz & Partner. Er leitet als Group Creative Director unter anderem die Etats von Volkswagen, Targobank und DEVK. Der Fünfte im Management Board ist Timm Weber (42), ebenfalls Group Creative Director und seit 2008 bei Grabarz tätig. Er verantwortet die Etats für Volkswagen Nutzfahrzeuge, Arte, Mobilcom-Debitel und Autostadt. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de