Zweite Führungsebene

Management Board für Grabarz & Partner

30.01.2012 - Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner installiert ein Management Board aus fünf Mitgliedern. Die zweite Führungsebene wird unter anderem mit Dialogmarketing-Experte Nils Endres besetzt.

"Mit dem Management Board nutzen wir unsere starke zweite Führungsebene noch intensiver, was nicht nur der Größe von Grabarz & Partner Rechnung trägt, sondern auch das Fundament für unsere zukünftige Entwicklung darstellt", sagt Thomas Eickhoff, Geschäftsführer Beratung. "Es freut uns, dass wir Menschen für das Board gewinnen konnten, die wir auch persönlich sehr schätzen. Sie werden uns helfen, die Agenturmarke Grabarz & Partner weiter zu prägen und im Markt noch kreativer, integrierter und effektiver zu agieren." Die inhabergeführte Agentur beschäftigt derzeit nach eigenen Angaben 180 Mitarbeiter.

Stephanie Kirsch, Stefanie Kuhnhen, Nils Endres, Mathias Lamken und Timm Weber sollen die Geschäftsführung von Grabarz künftig in strategischen und operativen Fragen beraten. Derzeit besteht die oberste Führungsebene bei der Agentur aus Andreas Grabarz, Anne-Marie Jezuita (GF Finanzen), Ralf Heuel (GF Kreation), Reinhard Patzschke (GF Beratung) sowie Thomas Eickhoff (GF Beratung, Partner).

Stephanie Kirsch (38) leitet seit 2008 als Group Head Beratung das Team für den Grabarz-Kunden Volkswagen Nutzfahrzeuge. Stefanie Kuhnhen (35) ist seit 2005 bei der Hamburger Agentur. Sie leitet die Strategische Planung. Nils Endres (46) kam 2008, u.a. nach zehn Jahren Tätigkeit bei der heutigen Agentur Interone, zu Grabarz. Er verantwortet den Bereich CRM / Dialogmarketing. Mathias Lamken (41) wechselte 2011 von Kempertrautmann zu Grabarz & Partner. Er leitet als Group Creative Director unter anderem die Etats von Volkswagen, Targobank und DEVK. Der Fünfte im Management Board ist Timm Weber (42), ebenfalls Group Creative Director und seit 2008 bei Grabarz tätig. Er verantwortet die Etats für Volkswagen Nutzfahrzeuge, Arte, Mobilcom-Debitel und Autostadt. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de