01.02.2012 - Leser dieses Buches erwarten keine Beschreibungen der Funktionsweisen und Features von sozialen Netzwerken, denn diese sind viel zu schnell veraltet, so die Autoren. Hingegen widmen sich Prof. Dr. Michael Bernecker und Felix Beilharz "Strategien, die in den sozialen Medien Erfolg versprechen". Das Buch soll als Leitfaden dienen, um eine eigene Strategie für das jeweilige Ziel zu entwickeln.
Die verschiedenen Kapitel orientieren sich an der gewünschten Strategie wie Marktforschung, Kundenbindung, Recruiting und Verkauf. Zahlreiche Beispiele und konkrete Tipps der Autoren machen das Buch praxistauglich. Dabei werden sowohl B-to-C- als auch B-to-B-Ansätze beachtet. Zudem ergänzen verschiedene Experten- und Anwender-Interviews zu speziellen Themen die jeweiligen Kapitel. Bei vielen Abschnitten sind außerdem QR-Codes abgedruckt, die das Buch direkt mit Online-Inhalten vernetzen. (kr)
310 Seiten gebunden
ISBN-Nr. 978-3-9377-6329-3
29,90 Euro
Erhältlich im Buchhandel oder in
Fischers Buchshop
h.fischer@direktmarketing-fischer.de
Telefon 040/604 89 30
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de