24. und 25. Februar

Expo-Trio an neuer Stätte

01.02.2012 - Wie 2011 finden die E-Mail-, Search- und UX-Expo parallel statt. Neu sind der Veranstaltungsort und die Ausweitung auf zwei Tage - den 24. und 25. April 2012. Künftig solle noch "mehr Raum für Dialog" sein, so die Veranstalter.

"Die große Resonanz im Mai 2011 hat uns gezeigt, dass die Branche die E-Mail-Expo als ihre Leitveranstaltung im Rhein-Main-Gebiet angenommen hat. Wir reagieren auf diese Entwicklung und bieten jetzt Besuchern wie Ausstellern mehr Raum für Dialog, Beratung und Know-how", so Klaus Reinke, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Frankfurt. Das Veranstaltungstrio ist im Portalhaus der Messe untergebracht, die Ausstellung auf der Ebene "Via Mobile".

Zielgruppe der Expos sind Marketingmanager und Unternehmen, denen praxisnah Wissen in den Bereichen E-Mailing, Suchmaschinenmarketing und Gestaltung von Homepages und Shops vermittelt werden soll. Die Messe Frankfurt rechnet mit leicht erhöhten Besucher- und Ausstellerzahlen als 2011 (930 Besucher, 36 Aussteller). Bereits Stände gebucht haben u.a. Inxmail, E-Circle und Optivo. Laut Frankfurt Messe nimmt die E-Mail-Expo wie gehabt den wichtigsten und größten Bereich ein. Wie 2011 werden neben der E-Mail-Expo auch die Search-Expo und die UX-Expo Fachforen anbieten. Auch die beiden sollen im Messebereich stärker präsent sein, kündigt der Veranstalter an. Um Foren und Ausstellung zu verknüpfen, sollen die Vortragsareale in die Messe integriert sein.

Die Registrierung für das gemeinsame Ticket ist online kostenfrei. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de