Frauen im Fokus

Happiness Europe startet globale Pimkie-Kampagne

30.01.2012 - Die Agentur Happiness Europe hat die ersten Maßnahmen der neuen, globalen Pimkie-Kampagne "I like me" gelauncht. Im Mittelpunkt der integrierten Kampagne steht ein Spot des Modeanbieters, der zeigt, was Frauen tun würden, wenn sie noch einmal 20 wären.

Für die "I like me"-Kampagne wurde die Marke Pimkie samt Kommunikationsstrategie komplett überarbeitet. Das Unternehmen wolle künftig die Individualität und Persönlichkeit von Frauen zwischen 15 und 25 Jahren hervorheben, so Happiness Europe. Zudem solle die Botschaft der aktuellen Kampagne transportieren, dass "nur wenn man sich selbst liebe und respektiere, auch andere lieben und respektieren könne". Neben dem Spot stellt künftig Social Media eine wichtige Säule im Kommunikationsmix von Pimkie dar.

Laut Happiness Europe soll beispielsweise der Dialog mit Frauen auf Netzwerken wie Twitter und Facebook vorangetrieben werden. Online-Banner sowie Maßnahmen auf relevanten Web-Seiten wie Gossip- und News-Portalen, die auf die neue Pimkie-Microsite verweisen, sollen die Online-Kommunikation abrunden. Zusätzlich trommelt Pimkie auch im klassischen Bereich mit Anzeigen und setzt die neue Kommunikationsstrategie am Point of Sale in allen weltweit 753 stationären Pimkie-Stores um. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de