30.01.2012 - Die Agentur Happiness Europe hat die ersten Maßnahmen der neuen, globalen Pimkie-Kampagne "I like me" gelauncht. Im Mittelpunkt der integrierten Kampagne steht ein Spot des Modeanbieters, der zeigt, was Frauen tun würden, wenn sie noch einmal 20 wären.
Für die "I like me"-Kampagne wurde die Marke Pimkie samt Kommunikationsstrategie komplett überarbeitet. Das Unternehmen wolle künftig die Individualität und Persönlichkeit von Frauen zwischen 15 und 25 Jahren hervorheben, so Happiness Europe. Zudem solle die Botschaft der aktuellen Kampagne transportieren, dass "nur wenn man sich selbst liebe und respektiere, auch andere lieben und respektieren könne". Neben dem Spot stellt künftig Social Media eine wichtige Säule im Kommunikationsmix von Pimkie dar.
Laut Happiness Europe soll beispielsweise der Dialog mit Frauen auf Netzwerken wie Twitter und Facebook vorangetrieben werden. Online-Banner sowie Maßnahmen auf relevanten Web-Seiten wie Gossip- und News-Portalen, die auf die neue Pimkie-Microsite verweisen, sollen die Online-Kommunikation abrunden. Zusätzlich trommelt Pimkie auch im klassischen Bereich mit Anzeigen und setzt die neue Kommunikationsstrategie am Point of Sale in allen weltweit 753 stationären Pimkie-Stores um. (sl)
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