The Body Shop verteilt Geschenke über Gettings

26.01.2012 - Das Kosmetikunternehmen The Body Shop startet in Kooperation mit Gettings eine neue Mobile-Marketing-Aktion. Jeder Kunde, der bei The Body Shop an der Kasse die Gettings-App auf seinem Smartphone vorzeigt, erhält ab sofort deutschlandweit in fast 100 teilnehmenden Geschäften ab einem Einkaufswert von 20 Euro zusätzlich ein Geschenk.

"Location Based Advertising hat sich für uns als wirksames und innovatives Marketinginstrument erwiesen", sagt Alexander Borwitzky, General Manager von The Body Shop Germany. Mit der neuen Kampagne, die bis Mai 2012 geplant sei, wolle das Unternehmen den Smartphone-Nutzern unter seinen Kunden dauerhaft einen Mehrwert in Form eines Produktgeschenks bieten.

Der Location Based Service Gettings stellt standortabhängig Vorteilsangebote per App auf mobilen Endgeräten als auch über das Internet zur Verfügung. Mehr als 2.800 Restaurant-, Handels- und Fitnessketten sowie regionale und lokale Anbieter gehören laut Gettings zu den Partnern des Unternehmens. Den Usern sollen aktuell mehr als 10.000 Angebote an 5.500 Standorten in mehr als 800 Städten zur Verfügung stehen. (sl)

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