Veranstaltungstrio gekippt

Messe Frankfurt sagt Be Connected ab

26.01.2012 - Die Messe Be Connected findet 2012 nicht mehr statt. Veranstalter Messe Frankfurt führt als Grund dafür die Veränderungen des Marktes an. Die Plattform für das Themenfeld Kundenkontakt-Management hatte zwei Mal stattgefunden, laut Veranstalter aber nicht die erhofften Resultate geliefert.

"Aufgrund der enormen Veränderungen in der schnelllebigen Contactcenter-Branche macht die aktuelle Marktsituation ein eigenständiges, auf Wachstum ausgerichtetes Veranstaltungsformat kaum möglich", sagt Klaus Reinke, Senior Vide President für New Business bei der Messe Frankfurt. Die Be Connected gehörte zu einer Gruppe von Veranstaltungen, mit denen die Messe Frankfurt eigenen Angaben zufolge das Thema der "Digitalisierung des Geschäftslebens" zu adressieren versuchte. Bereits während der Veranstaltung im vergangenen Oktober, hatten sich Aussteller gegenüber ONEtoONE kritisch über den Fortbestand des Messetrios gezeigt.

Die Kongressmessen Digital Touch und Voice+IP, die 2011 gemeinsam mit der Be Connected stattgefunden hatten, sollen in diesem Jahr als Zweiergespann fortbestehen. Als Termin wurde dafür der 30. und 31. Oktober angesetzt. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de