Gaillard leitet Marketing von Experian in EMEA

25.01.2012 - Der Marketing-Dienstleister Experian hat Lucette Gaillard als Director Marketing der EMEA-Region (Europa, Naher Osten & Afrika) berufen. Sie leitet damit künftig das Marketing-Team des Unternehmens und soll unter anderem ein Kundenbindungsprogramm entwickeln.

Experian Marketing Services ist insbesondere im Bereich E-Mail-Marketing aktiv. Gaillard soll die Bekanntheit von Experian und damit letztendlich auch die Umsätze des Unternehmens in den europäischen Schlüsselmärkten steigern, so das Unternehmen. Gegenüber potenziellen Neukunden will das Unternehmen mit seiner Markt- und Kundenkenntnis, der Datenqualität und digitalen Marketing-Technologien punkten. Dazu, wer die nun von Gaillard übernommen Aufgabenbereiche vorher verantwortet hat, wollte Experian gegenüber ONEtoONE keine Angabe machen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ralph Langner
    Ralph Langner
    (R+V Versicherung)

    Wie man Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestaltet

    Die R+V Versicherung nutzt das CRM-System "emma" zur Automatisierung personalisierter Kundeninteraktionen, welches auf analytische Datenmodelle und maschinelles Lernen setzt. Customer Journeys und Next Best Actions werden hierbei durch präzise Algorithmen orchestriert und dafür sinnvolle Prozessautomatisierung eingesetzt. Wesentlich ist aber bei alldem, dass die Ansprachen Ihr Kernziel erfüllen: Aufmerksamkeit und Relevanz bei unseren Kunden zu erzeugen und überzeugende Kundenerlebnisse zu schaffen. Use Cases untermauern das Potenzial von "emma", die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion zu stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte zu erreichen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de