Romanowski neuer Geschäftsführer bei B&F

23.01.2012 - Andreas Romanowksi wurde bei der Dialogmarketing-Agentur Brüggemann & Freunde (B&F) zum neuen Geschäftsführer berufen. Romanowski soll zukünftig das gesamte operative Geschäft von Agenturgründer Ulrich Brüggemann übernehmen.

Andreas Romanowski, bisheriger Leiter der Unit 1 bei der Agentur Brüggemann & Freunde wechselt auf den Posten des Geschäftsführers. Er löst damit den Agenturgründer Ulrich Brüggemann ab. In seiner neuen Position soll Romanowksi das Multi-Channel-Angebot der Agentur stärken und die Responsstärke der Agentur hervorheben, heisst es.

Die Borkener Dialogmarketing-Agentur Brüggemann & Freunde wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Rund 50 Mitarbeiter arbeiten laut eigenen Angaben derzeit für Kunden wie "Der Spiegel", Barmenia und die Postbank.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de