Übernahme

Vibrant steigt in In-Image-Werbung ein

23.01.2012 - Mit dem Kauf von Image Space Media, einem Anbieter von In-Image-Werbung, erschließt Vibrant ein neues Geschäftsfeld für kontextuelle Werbung.

Der Vermarkter von kontextgesteuerten Online-Werbeformaten Vibrant (In-Text-Werbung) kann mit der Übernahme nun auch Bildinventar vermarkten. Wer per Maus-Overlay über ein Bild auf einer Website fährt, wird dann mit einer Werbeanzeige konfrontiert, die zum Inhalt passt.

[f1]Das Angebot von Image Space Media wird in die Vibrant-Plattform VXP integriert. In Deutschland steht das Angebot ab April zur Verfügung. Laut Unternehmen werden mit den Kontextformaten in Text, Bild, Tool-Bar, Display und Video nun alle Bereiche einer Website abgedeckt. "Bilder machen rund 30 Prozent aller Web-Inhalte aus. Sie spielen daher in unserer Strategie, neue Werbeplätze für Publisher zu erschließen, eine immer wichtigere Rolle", sagt CEO Cella Irvine von Vibrant Media. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de