Übernahme

Vibrant steigt in In-Image-Werbung ein

23.01.2012 - Mit dem Kauf von Image Space Media, einem Anbieter von In-Image-Werbung, erschließt Vibrant ein neues Geschäftsfeld für kontextuelle Werbung.

Der Vermarkter von kontextgesteuerten Online-Werbeformaten Vibrant (In-Text-Werbung) kann mit der Übernahme nun auch Bildinventar vermarkten. Wer per Maus-Overlay über ein Bild auf einer Website fährt, wird dann mit einer Werbeanzeige konfrontiert, die zum Inhalt passt.

[f1]Das Angebot von Image Space Media wird in die Vibrant-Plattform VXP integriert. In Deutschland steht das Angebot ab April zur Verfügung. Laut Unternehmen werden mit den Kontextformaten in Text, Bild, Tool-Bar, Display und Video nun alle Bereiche einer Website abgedeckt. "Bilder machen rund 30 Prozent aller Web-Inhalte aus. Sie spielen daher in unserer Strategie, neue Werbeplätze für Publisher zu erschließen, eine immer wichtigere Rolle", sagt CEO Cella Irvine von Vibrant Media. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de