19.01.2012 - Der Performance-Marketing-Dienstleister Blue Summit Media hat die Modemarke Superdry als Neukunden gewonnen. Blue Summit zeichnet damit ab sofort für die Planung, das Management und für die Optimierung aller Suchmaschinenmarketing- (SEA und SEO) und Affiliate-Aktivitäten des Unternehmens in Deutschland verantwortlich.
Der Performance-Dienstleister betreut zudem alle SEA-Aktivitäten in Österreich und der Schweiz. Hauptzielsetzung der Partnerschaft ist es laut Unternehmen, Superdrys Online-Auffindbarkeit während der Markteinführung in Deutschland zu optimieren und der Marke zu Umsatzsteigerungen zu verhelfen. Mit der Integration von Affiliate in die Gesamtstrategie soll zudem die Reichweite gesteigert werden. Die Marke Superdry gehört zum international agierenden britischen Modeanbieter Super Group Plc. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de