Grunwald holt vier neue Mitarbeiter nach München

19.01.2012 - Die Agentur für Vertriebsmarketing Grunwald verstärkt sich mit vier neuen Mitarbeitern. Katharina Sernow-Meyer, Simone Ruhl, Michaela vom Endt-Thallmair und Sebastian Maiwald sollen das Geschäft vorantreiben.

Die 130 Mitarbeiter der Münchener Agentur erhalten künftig mit Sernow Meyer (E-Marketing), Ruhl (Kontakt), vom Endt-Thallmair (Beratung) und Maiwald (Kontakt) vier neue Kollegen. Dies betrifft die Bereiche E-Marketing, Beratung und Event. Die 1991 gegründete Agentur will wachsen und sucht eigenen Angaben zufolge auch weiter nach neuem Personal.

Katharina Sernow-Mayer wird Projektmanagerin E-Marketing. Sie arbeitete zuvor im Affiliate Marketing und im Bereich Suchmaschinenoptimierung von Holiday Extra (Hotel- und Parkplatzvermittlung). Bei Grunwald unterstützt sie unter anderem den Bereich Social Media.

Simone Ruhl soll den Automobil-Kunden Mini betreuen. Sie bringt in die Agentur Erfahrung auf dem Gebiet der Sales-Promotion und im Lifestyle-Marketing ein. Sie kommt von der Kommunikationsagentur Pact.

Michaela vom Endt-Thallmair unterstützt Grunwald als Beraterin im Handelsmarketing. Sie wird den Kunden BMW in allen Aftersales-Aktivitäten betreuen. Die Werbekauffrau arbeitete zuvor bei den Agenturen Eiler & Riemel sowie Herrwerth & Partner.

[f3]Im Segment Event stößt Sebastian Maiwald neu zum Team. Er kommt von der Agentur Communico, wo er Sport- und Lifestyle-Themen betreute. Zuvor arbeitete er in den Event-Abteilungen bei Sport Scheck und Siemens Mobile. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de