Grunwald holt vier neue Mitarbeiter nach München

19.01.2012 - Die Agentur für Vertriebsmarketing Grunwald verstärkt sich mit vier neuen Mitarbeitern. Katharina Sernow-Meyer, Simone Ruhl, Michaela vom Endt-Thallmair und Sebastian Maiwald sollen das Geschäft vorantreiben.

Die 130 Mitarbeiter der Münchener Agentur erhalten künftig mit Sernow Meyer (E-Marketing), Ruhl (Kontakt), vom Endt-Thallmair (Beratung) und Maiwald (Kontakt) vier neue Kollegen. Dies betrifft die Bereiche E-Marketing, Beratung und Event. Die 1991 gegründete Agentur will wachsen und sucht eigenen Angaben zufolge auch weiter nach neuem Personal.

Katharina Sernow-Mayer wird Projektmanagerin E-Marketing. Sie arbeitete zuvor im Affiliate Marketing und im Bereich Suchmaschinenoptimierung von Holiday Extra (Hotel- und Parkplatzvermittlung). Bei Grunwald unterstützt sie unter anderem den Bereich Social Media.

Simone Ruhl soll den Automobil-Kunden Mini betreuen. Sie bringt in die Agentur Erfahrung auf dem Gebiet der Sales-Promotion und im Lifestyle-Marketing ein. Sie kommt von der Kommunikationsagentur Pact.

Michaela vom Endt-Thallmair unterstützt Grunwald als Beraterin im Handelsmarketing. Sie wird den Kunden BMW in allen Aftersales-Aktivitäten betreuen. Die Werbekauffrau arbeitete zuvor bei den Agenturen Eiler & Riemel sowie Herrwerth & Partner.

[f3]Im Segment Event stößt Sebastian Maiwald neu zum Team. Er kommt von der Agentur Communico, wo er Sport- und Lifestyle-Themen betreute. Zuvor arbeitete er in den Event-Abteilungen bei Sport Scheck und Siemens Mobile. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de