Media-for-Equity-Investition

GMPVC unterstützt 9Flats bei crossmedialer Kampagne

19.01.2012 - Der Media-for-Equity-Dienst GMPVC German Media Pool ermöglicht dem Anbieter von Privatunterkünften 9Flats eine crossmediale Kampagne unter Beteiligung der Wall AG. Die in Berlin ansässige GMPVC bündelt und verteilt eigenen Angaben zufolge dabei verschiedene Mediatypen gegen Unternehmensanteile für wachsende Unternehmen wie 9flats, die von crossmedialen Kampagnen profitieren wollen. 9Flats ist neben dem Online-Shop Urbanara das zweite Media-for-Equity-Investment von GMPVC.

Die erste crossmediale Kampagne von 9Flats soll Ende Januar mit City-Light-Postern in deutschen Großstädten starten, die vom GMPVC-Mediapartner Wall gezeigt werden. Parallel wird 9flats über mehrere Monate im Fernsehen werben. GMPVC beteiligt sich damit an der neuen Investitionsrunde von 9Flats, die von T-Venture angeführt und von den bereits bestehenden Investoren Redpoint Ventures Partners und E-Venture Capital Partners gestützt wird.

Für Strategie, Konzeption und Umsetzung der "Unhotel"-Kampagne von 9Flats zeichnet BBDO Proximity Stuttgart als Lead-Agentur verantwortlich. 9Flats wird darin als Alternative zur klassischen Hotellerie positioniert. Die Kampagne will Hotelbegrifflichkeiten wie Minibar und Room-Service spielerisch inszenieren und den Zuschauern so den Reiz privater Unterkünfte humorvoll näher bringen.

GMPVC wurde im März 2011 gegründet und ist ein unabhängiger Media-for-Equity-Dienst, der es jungen Unternehmen ermöglichen will, mittels Werbung Bekanntheit für ihre Produkte und Services zu schaffen, ohne dass sie eine weitere Finanzierungsrunde benötigen. Der Dienst vermittelt Zugang zu Medialeistungen aus einem gemeinsamen Pool von TV-, Radio- und Outdoor-Media-Partnern gegen Unternehmensanteile. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de