Call for Entry

Einreichungsschluss für den DMVÖ-Award ist am 3. Februar

16.01.2012 - Dialogmarketer aus der D-A-CH-Region können noch bis zum 3. Februar ihre Kreativarbeiten für den diesjährigen DMVÖ-Award einreichen. Der Dialog Marketing Verband Österreich zeichnet mit seinen Columbus-Trophäen in 22 Kategorien jährlich die Top-Kampagnen aus dem vergangenen Jahr aus.

Wie schon 2010 können die Kampagnen für den DMVÖ-Award online via Facebook oder über die DMVÖ-Website sowie auf weißer Pappe per Post eingereicht werden.
Am 28. Februar ermittelt dann eine Fachjury aus Agenturvertretern und Unternehmensverantwortlichen die Shortlist-Kandidaten. Jedes einreichende Unternehmen und jede Agentur kann dabei zwei Juroren vorschlagen.

Am 28. März fällt eine Expertenjury die Entscheidung über die Vergabe der Columbus-Trophäen für die dialogorientiertesten und kreativsten Kampagnen aus 2011. Darüber hinaus hat auch das Publikum die Möglichkeit, die kreativen Arbeiten zu bewerten. Vom 5. bis zum 30. März können User via Facebook abstimmen, welche Kampagne Ihnen am besten gefällt. Die Kampagne mit den meisten "likes" bekommt später den Publikumspreis verliehen. Für die teilnehmenden Facebook-Fans gibt es Fluggutscheine zu gewinnen.

Die Preisverleihung findet 2012 im Rahmen der DMVÖ-Gala am 10. Mai in der METAstadt in Wien statt. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de