Call for Entry

Einreichungsschluss für den DMVÖ-Award ist am 3. Februar

16.01.2012 - Dialogmarketer aus der D-A-CH-Region können noch bis zum 3. Februar ihre Kreativarbeiten für den diesjährigen DMVÖ-Award einreichen. Der Dialog Marketing Verband Österreich zeichnet mit seinen Columbus-Trophäen in 22 Kategorien jährlich die Top-Kampagnen aus dem vergangenen Jahr aus.

Wie schon 2010 können die Kampagnen für den DMVÖ-Award online via Facebook oder über die DMVÖ-Website sowie auf weißer Pappe per Post eingereicht werden.
Am 28. Februar ermittelt dann eine Fachjury aus Agenturvertretern und Unternehmensverantwortlichen die Shortlist-Kandidaten. Jedes einreichende Unternehmen und jede Agentur kann dabei zwei Juroren vorschlagen.

Am 28. März fällt eine Expertenjury die Entscheidung über die Vergabe der Columbus-Trophäen für die dialogorientiertesten und kreativsten Kampagnen aus 2011. Darüber hinaus hat auch das Publikum die Möglichkeit, die kreativen Arbeiten zu bewerten. Vom 5. bis zum 30. März können User via Facebook abstimmen, welche Kampagne Ihnen am besten gefällt. Die Kampagne mit den meisten "likes" bekommt später den Publikumspreis verliehen. Für die teilnehmenden Facebook-Fans gibt es Fluggutscheine zu gewinnen.

Die Preisverleihung findet 2012 im Rahmen der DMVÖ-Gala am 10. Mai in der METAstadt in Wien statt. (jh)

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