Ummen übernimmt Vorstandsvorsitz bei Flaskamp Ummen

16.01.2012 - Robert Ummen übernimmt den Vorstandsvorsitz der Flaskamp Ummen AG. Er folgt auf Antonius Flaskamp, der aus Altersgründen seine Position abgibt und in den Aufsichtsrat der Full-Service-Agentur wechselt. Manuela Flaskamp bleibt weiterhin Vorstandsmitglied der Agentur. Sie wurde vom Aufsichtsrat für fünf weitere Jahre bestätigt.

Antonius Flaskamp gründete die Agentur im Jahr 1970 und führte sie laut Unternehmen über vier Jahrzehnte. Dabei verantwortete er unter anderen Kampagnen des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Sommerfeste der Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker, Roman Herzog und Johannes Rau und arbeitete für Kunden wie die Berliner Verkehrsbetriebe, die Landesregierungen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern, Lotto Berlin, das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie sowie die Deutsche Post. Er bleibt der Agentur nach eigener Aussage als Aktionär, Aufsichtsrat und ständiger Berater verbunden.

Flaskamp Ummen mit Sitz in Berlin ist eigenen Angaben zufolge mit 30 Mitarbeitern spezialisiert auf Marketingdienstleistungen sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kunden aus dem öffentlichen Sektor, Unternehmen der Gesundheits- und Schienenverkehrsbranche sowie der Finanz- und Immobilienwirtschaft. Im Jahr 2011 hatte eine Fusion zwischen Flaskamp und Ummen Communications zu Flaskamp Ummen stattgefunden. Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderen AOK Nordost, Bayer Healthcare, das Deutsche Rote Kreuz und das Sächsische Staatsministerium für Wirtschaft und Arbeit. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de