Ummen übernimmt Vorstandsvorsitz bei Flaskamp Ummen

16.01.2012 - Robert Ummen übernimmt den Vorstandsvorsitz der Flaskamp Ummen AG. Er folgt auf Antonius Flaskamp, der aus Altersgründen seine Position abgibt und in den Aufsichtsrat der Full-Service-Agentur wechselt. Manuela Flaskamp bleibt weiterhin Vorstandsmitglied der Agentur. Sie wurde vom Aufsichtsrat für fünf weitere Jahre bestätigt.

Antonius Flaskamp gründete die Agentur im Jahr 1970 und führte sie laut Unternehmen über vier Jahrzehnte. Dabei verantwortete er unter anderen Kampagnen des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Sommerfeste der Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker, Roman Herzog und Johannes Rau und arbeitete für Kunden wie die Berliner Verkehrsbetriebe, die Landesregierungen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern, Lotto Berlin, das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie sowie die Deutsche Post. Er bleibt der Agentur nach eigener Aussage als Aktionär, Aufsichtsrat und ständiger Berater verbunden.

Flaskamp Ummen mit Sitz in Berlin ist eigenen Angaben zufolge mit 30 Mitarbeitern spezialisiert auf Marketingdienstleistungen sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kunden aus dem öffentlichen Sektor, Unternehmen der Gesundheits- und Schienenverkehrsbranche sowie der Finanz- und Immobilienwirtschaft. Im Jahr 2011 hatte eine Fusion zwischen Flaskamp und Ummen Communications zu Flaskamp Ummen stattgefunden. Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderen AOK Nordost, Bayer Healthcare, das Deutsche Rote Kreuz und das Sächsische Staatsministerium für Wirtschaft und Arbeit. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de