12.01.2012 - Eigentlich sollte die Einreichungsfrist für den Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) am Freitag, 13. Januar, enden. Jetzt hat der Veranstalter die Frist um eine Woche verlängert.
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat als Ausrichter des DDP bekanntgegeben, dass die Einreichungsfrist noch einmal verlängert wird. Agenturen wird es noch bis zum 20. Januar möglich sein, ihre Arbeiten abzugeben - in der Verlängerung allerdings mit einem Kostenzuschlag von 20 Prozent. Der Standard-Tarif gilt noch bis zum 13. Januar.
Der DDV leitete die Einreichungsphase bereits Ende Oktober des letzten Jahres ein. Das Motto des DDP 2012 lautet "Jeder Erfolg hat einen Grund. Dialog." Der diesjährige Auftritt des Awards wurde vom Nachwuchsteam der Agentur Jahns and Friends entwickelt. Im Rahmen des DDP wird auch der Junior Creative Award verliehen. Hierfür läuft die Einreichungsfrist am 17. Februar ab. Die Preisverleihung des DDP findet am 27. April in Berlin statt. (db)
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