Award

DDP: Einreichungsphase um eine Woche verlängert

12.01.2012 - Eigentlich sollte die Einreichungsfrist für den Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) am Freitag, 13. Januar, enden. Jetzt hat der Veranstalter die Frist um eine Woche verlängert.

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat als Ausrichter des DDP bekanntgegeben, dass die Einreichungsfrist noch einmal verlängert wird. Agenturen wird es noch bis zum 20. Januar möglich sein, ihre Arbeiten abzugeben - in der Verlängerung allerdings mit einem Kostenzuschlag von 20 Prozent. Der Standard-Tarif gilt noch bis zum 13. Januar.

Der DDV leitete die Einreichungsphase bereits Ende Oktober des letzten Jahres ein. Das Motto des DDP 2012 lautet "Jeder Erfolg hat einen Grund. Dialog." Der diesjährige Auftritt des Awards wurde vom Nachwuchsteam der Agentur Jahns and Friends entwickelt. Im Rahmen des DDP wird auch der Junior Creative Award verliehen. Hierfür läuft die Einreichungsfrist am 17. Februar ab. Die Preisverleihung des DDP findet am 27. April in Berlin statt. (db)

[k]Die Jury-Mitglieder im Einzelnen finden Sie am Ende des Artikels unter "interne Links".[/k]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de