12.01.2012 - Impossible Software, Dienstleister für die Individualisierung von Videoinhalten, schafft die Position Director Business Development. Den Posten übernimmt Marc-Oliver Michel, der vom Audience-Werbenetzwerk Plista kommt.
Impossible Software plant nach eigenen Angaben den Geschäftsaufbau und die Personalentwicklung voranzutreiben. Daher wurde Marc-Oliver Michel als Director Business Development eingestellt. Die Position wurde neu geschaffen. Michel soll bestehende und neue Geschäftsfelder identifizieren, evaluieren und auf- sowie ausbauen. Zudem soll er die Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios sowie dessen Anpassung an aktuelle Trends und Marktbedürfnisse unterstützen. Laut dem Dienstleister liegt der Fokus von Michel dabei auf der Identifikation von Anwendungsgebieten für die Modifikation von Videoinhalten in Echtzeit von Impossible Software. Michel sei für den gesamten europäischen Raum zuständig.
Marc-Oliver Michel kommt vom Werbenetzwerk Plista. Zuvor hatte er Führungspositionen bei Xplosion Interactive, Unicast Germany sowie Doubleclick Deutschland inne.
Impossible Software wurde 2008 in Hamburg gegründet. Das Unternehmen bietet "dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit" an sowie Technologien im Bereich Video-Streaming. Dabei richtet sich der cloud-basierte Service von Impossible Software an die Werbe- und Unterhaltungsindustrie. Zu den Kunden des Unternehmens gehören Otto, Audi, Opel und Deutsche Telekom. Neben dem Hauptsitz in Hamburg hat Impossible Software auch Büros in Berlin und New York. (kr)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de