Zeichen & Wunder holt Hazzouri an Bord

11.01.2012 - Die Münchner Agentur Zeichen & Wunder verstärkt sich mit Tamara Hazzouri. Die Projektmanagerin soll künftig in der Kundenbetreuung tätig sein. Außerdem wird die vormalige Auszubildende Lena Schroth von Zeichen & Wunder übernommen.

Tamara Hazzouri war bereits für Saint Elmo's in München in der Kundenberatung tätig. Außerdem arbeitete die 32-Jährige bei Fahrnholz & Junghanns & Raetzel. Bereits im Studium absolvierte Hazzouri Praktika bei den Agenturen Start, Wensauer & Partner sowie D, G, M. Ab sofort ergänzt sie die Kundenberatung bei Zeichen & Wunder.

Zusätzlich übernimmt die Marken- und Designagentur Lena Schroth. Die 21-Jährige hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei Zeichen & Wunder abgeschlossen und soll jetzt als Junior Projektmangerin das Team verstärken.

Zeichen & Wunder ist eine inhabergeführte Agentur mit nach eigenen Angaben rund 30 Mitarbeitern. Die Münchner betreuen unter anderen Kunden wie Adidas, BMW Group, Hallhuber sowie SAP. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de