Zeichen & Wunder holt Hazzouri an Bord

11.01.2012 - Die Münchner Agentur Zeichen & Wunder verstärkt sich mit Tamara Hazzouri. Die Projektmanagerin soll künftig in der Kundenbetreuung tätig sein. Außerdem wird die vormalige Auszubildende Lena Schroth von Zeichen & Wunder übernommen.

Tamara Hazzouri war bereits für Saint Elmo's in München in der Kundenberatung tätig. Außerdem arbeitete die 32-Jährige bei Fahrnholz & Junghanns & Raetzel. Bereits im Studium absolvierte Hazzouri Praktika bei den Agenturen Start, Wensauer & Partner sowie D, G, M. Ab sofort ergänzt sie die Kundenberatung bei Zeichen & Wunder.

Zusätzlich übernimmt die Marken- und Designagentur Lena Schroth. Die 21-Jährige hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei Zeichen & Wunder abgeschlossen und soll jetzt als Junior Projektmangerin das Team verstärken.

Zeichen & Wunder ist eine inhabergeführte Agentur mit nach eigenen Angaben rund 30 Mitarbeitern. Die Münchner betreuen unter anderen Kunden wie Adidas, BMW Group, Hallhuber sowie SAP. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de