Coma stellt sich neu auf

10.01.2012 - Die Online-Marketing-Agentur Coma vergrößert das Management-Team. André Gebel wechselt als Vorstand zu den Münchnern. Ebenfalls neu dabei ist Jörg Schleburg als Creative Director.

André Gebel kommt von Readybank aus Düsseldorf. Dort hatte er zunächst die Gesamtverantwortung für den Bereich Marketing und Sponsoring inne und stieg dann zum Leiter Marketing und Kommunikation mit Prokura auf. Zuvor arbeitete Gebel mehrere Jahre für die Werbeagentur Serviceplan in München. Zuletzt leitete er als Vertreter der Geschäftsführung mit Personalverantwortung ein 20-köpfiges Beraterteam. Unter seine Verantwortung fielen Etats von Miele, Lotto, Oddset, FHM und Cambozola. Eine weitere Station von Gebel war die Wallstreet Online AG in Düsseldorf. Dort war er als Marketing Manager beschäftigt.

Bei Coma soll Gebel künftig die Leitung der Beratung übernehmen. Außerdem ist er für das Eigenmarketing der Agentur zuständig. "In 2012 werden bei Coma die Themen Eigenmarketing und Außendarstellung eine zentrale Rolle spielen. Dies vor allem in Hinsicht auf Mitarbeiter- und Neukundengewinnung. Dabei wird uns André Gebel tatkräftig unterstützen", so Pamela Delgado Freiberg, Vorstand & Director Finance / HR.

[f1]Der zweite Neuzugang bei Coma ist Jörg Schleburg. Er war zuletzt mehrere Jahre bei Herrwerth + Partner Marketing in München tätig. Zuerst als Art Director, dann wurde er Senior mit Teamverantwortung und leitete schließlich als Creative Director die Kreation. Unter anderen gehörte zu den von Ihnen betreuten Kunden Audi, für den er auch internationale Projekte verantwortete. Während seiner beruflichen Laufbahn arbeitete Schleburg auch für Kunden wie Mercedes-Benz, Sparkasse, T-Mobile, Viva TV und VW Leasing.

Als neuer Creative Director bei Coma soll sich Schleburg um die Leitung aller Projekte sowie die Führung des achtköpfigen Kreativteams kümmern, so die Agentur. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de