Coma stellt sich neu auf

10.01.2012 - Die Online-Marketing-Agentur Coma vergrößert das Management-Team. André Gebel wechselt als Vorstand zu den Münchnern. Ebenfalls neu dabei ist Jörg Schleburg als Creative Director.

André Gebel kommt von Readybank aus Düsseldorf. Dort hatte er zunächst die Gesamtverantwortung für den Bereich Marketing und Sponsoring inne und stieg dann zum Leiter Marketing und Kommunikation mit Prokura auf. Zuvor arbeitete Gebel mehrere Jahre für die Werbeagentur Serviceplan in München. Zuletzt leitete er als Vertreter der Geschäftsführung mit Personalverantwortung ein 20-köpfiges Beraterteam. Unter seine Verantwortung fielen Etats von Miele, Lotto, Oddset, FHM und Cambozola. Eine weitere Station von Gebel war die Wallstreet Online AG in Düsseldorf. Dort war er als Marketing Manager beschäftigt.

Bei Coma soll Gebel künftig die Leitung der Beratung übernehmen. Außerdem ist er für das Eigenmarketing der Agentur zuständig. "In 2012 werden bei Coma die Themen Eigenmarketing und Außendarstellung eine zentrale Rolle spielen. Dies vor allem in Hinsicht auf Mitarbeiter- und Neukundengewinnung. Dabei wird uns André Gebel tatkräftig unterstützen", so Pamela Delgado Freiberg, Vorstand & Director Finance / HR.

[f1]Der zweite Neuzugang bei Coma ist Jörg Schleburg. Er war zuletzt mehrere Jahre bei Herrwerth + Partner Marketing in München tätig. Zuerst als Art Director, dann wurde er Senior mit Teamverantwortung und leitete schließlich als Creative Director die Kreation. Unter anderen gehörte zu den von Ihnen betreuten Kunden Audi, für den er auch internationale Projekte verantwortete. Während seiner beruflichen Laufbahn arbeitete Schleburg auch für Kunden wie Mercedes-Benz, Sparkasse, T-Mobile, Viva TV und VW Leasing.

Als neuer Creative Director bei Coma soll sich Schleburg um die Leitung aller Projekte sowie die Führung des achtköpfigen Kreativteams kümmern, so die Agentur. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de