Philipp und Keuntje schauen TV mit Loewe

10.11.2011 - Die Agentur Philipp und Keuntje hat für den Fernsehhersteller Loewe einen neuen Image-Spot umgesetzt. Die Hamburger Werber wollen laut eigenen Angaben Loewe als Premium-Marke für Entscheider positionieren.

Im Zentrum des neuen Loewe-Werbespots, der auf N24 und NTV zu sehen ist, stehen nicht die Produkte sondern in erster Linie der potentielle Kunde. Der in schwarz-weiß Optik gehaltene Film, zeigt einen Mann beim Kauf eines neuen TV-Geräts. Den Loewe-Kunden inszeniert die Agentur Philipp und Keuntje dabei als "Entscheider", der sich seinen Fernseher vor allem aufgrund des Designs in sein Wohnzimmer stellt. So fällt die Wahl des Kunden schließlich am Ende auf einen Loewe-Fernseher.

Laut Agenturangaben soll mit dem Spot vor allem eine Zielgruppe angesprochen werden, die hohe Ansprüche an ihr Fernseh- und Entertainment-System in den eigenen vier Wänden stellt. Für die Mediaplanung des Spots zeichnet die Düsseldorfer Agentur Mediacom verantwortlich. (jh)

[v]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de