10.11.2011 - Die Agentur Philipp und Keuntje hat für den Fernsehhersteller Loewe einen neuen Image-Spot umgesetzt. Die Hamburger Werber wollen laut eigenen Angaben Loewe als Premium-Marke für Entscheider positionieren.
Im Zentrum des neuen Loewe-Werbespots, der auf N24 und NTV zu sehen ist, stehen nicht die Produkte sondern in erster Linie der potentielle Kunde. Der in schwarz-weiß Optik gehaltene Film, zeigt einen Mann beim Kauf eines neuen TV-Geräts. Den Loewe-Kunden inszeniert die Agentur Philipp und Keuntje dabei als "Entscheider", der sich seinen Fernseher vor allem aufgrund des Designs in sein Wohnzimmer stellt. So fällt die Wahl des Kunden schließlich am Ende auf einen Loewe-Fernseher.
Laut Agenturangaben soll mit dem Spot vor allem eine Zielgruppe angesprochen werden, die hohe Ansprüche an ihr Fernseh- und Entertainment-System in den eigenen vier Wänden stellt. Für die Mediaplanung des Spots zeichnet die Düsseldorfer Agentur Mediacom verantwortlich. (jh)
[v]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de