HD Plus stockt in Marketing und Vertrieb auf

09.11.2011 - Das Unternehmen HD Plus befördert Mathias Lenz und Andreas Müller-Vondey. Lenz wird Leiter Marketing und Müller-Vondey übernimmt die Leitung des Bereichs Vertrieb. Beide Segmente sollen in den kommenden Monaten weiter verstärkt werden.

Der Anbieter für hochauflösendes Fernsehen, HD Plus (empfangbar mit entsprechenden Receivern und Astra-Satellit), schafft mit der Beförderung von Mathias Lenz und Andreas Müller-Vondey eine zweite Führungsebene in Marketing und Vertrieb. Beide berichten als neue Bereichsleiter an den Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, Timo Schneckenburger.

Sowohl Lenz als auch Müller-Vondey sind bereits seit 2006 bei der SES-Tochter und ihrer Vorgängergesellschaft tätig. Mathias Lenz war zuvor Leiter Strategisches Sponsoring bei Warsteiner und von 1997 bis 2004 im Bereich Sportsponsoring bei der Deutschen Telekom tätig. Müller-Vondey arbeitete vor seiner Zeit bei HD Plus in verschiedenen Positionen bei dem Pay-TV-Sender Premiere. Zuletzt war er Leiter Handelsvertrieb. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de