HD Plus stockt in Marketing und Vertrieb auf

09.11.2011 - Das Unternehmen HD Plus befördert Mathias Lenz und Andreas Müller-Vondey. Lenz wird Leiter Marketing und Müller-Vondey übernimmt die Leitung des Bereichs Vertrieb. Beide Segmente sollen in den kommenden Monaten weiter verstärkt werden.

Der Anbieter für hochauflösendes Fernsehen, HD Plus (empfangbar mit entsprechenden Receivern und Astra-Satellit), schafft mit der Beförderung von Mathias Lenz und Andreas Müller-Vondey eine zweite Führungsebene in Marketing und Vertrieb. Beide berichten als neue Bereichsleiter an den Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, Timo Schneckenburger.

Sowohl Lenz als auch Müller-Vondey sind bereits seit 2006 bei der SES-Tochter und ihrer Vorgängergesellschaft tätig. Mathias Lenz war zuvor Leiter Strategisches Sponsoring bei Warsteiner und von 1997 bis 2004 im Bereich Sportsponsoring bei der Deutschen Telekom tätig. Müller-Vondey arbeitete vor seiner Zeit bei HD Plus in verschiedenen Positionen bei dem Pay-TV-Sender Premiere. Zuletzt war er Leiter Handelsvertrieb. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de