Marken-Kampagne

Plus Knauss lässt für Jochen Schweizer Geschenke sprechen

09.11.2011 - Die Hamburger Agentur Plus Knauss Media Arts startet Ende November mit einer Werbeoffensive für die Erlebnisgeschenke-Plattform von Jochen Schweizer. Herzstück der Marken-Kampagne sind mit Special-Effects zum Leben erweckte Geschenke.

Die integrierte Kampagne mit dem Claim "Gegen die Erlebnisgeschenke von Jochen Schweizer können andere Geschenke einpacken!", soll in erster Linie auf die Markenbildung abzielen. Die Agentur Plus Knauss Media Arts erweckt für die Werbemaßnahmen via Animation Geschenke zum Leben. Die unterschiedlichen "Geschenk-Charaktere" sollen laut Agentur dazu beitragen, dass sich die Zielgruppe noch stärker mit der Marke auseinandersetzt und identifiziert.

Die Kampagne umfasst neben der Schaltung von TV-Spots auf Sendern wie Prosieben, Sat 1, Kabel 1 und RTL 2 auch Radiomaßnahmen und Anzeigenschaltungen in Printmedien. In einem integrierten TV- und Funkkonzept werden die TV-Schaltungen von einem Radio-Flight begleitet. Darüber hinaus werden die animierten Geschenke, das Key-Visual aus dem Fernsehspot, auch in ausgewählten Printmedien als großformatige Anzeige zu sehen sein und sich laut Agentur auch im Designkonzept der Jochen Schweizer Shops widerspiegeln. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de