09.11.2011 - Die Hamburger Agentur Plus Knauss Media Arts startet Ende November mit einer Werbeoffensive für die Erlebnisgeschenke-Plattform von Jochen Schweizer. Herzstück der Marken-Kampagne sind mit Special-Effects zum Leben erweckte Geschenke.
Die integrierte Kampagne mit dem Claim "Gegen die Erlebnisgeschenke von Jochen Schweizer können andere Geschenke einpacken!", soll in erster Linie auf die Markenbildung abzielen. Die Agentur Plus Knauss Media Arts erweckt für die Werbemaßnahmen via Animation Geschenke zum Leben. Die unterschiedlichen "Geschenk-Charaktere" sollen laut Agentur dazu beitragen, dass sich die Zielgruppe noch stärker mit der Marke auseinandersetzt und identifiziert.
Die Kampagne umfasst neben der Schaltung von TV-Spots auf Sendern wie Prosieben, Sat 1, Kabel 1 und RTL 2 auch Radiomaßnahmen und Anzeigenschaltungen in Printmedien. In einem integrierten TV- und Funkkonzept werden die TV-Schaltungen von einem Radio-Flight begleitet. Darüber hinaus werden die animierten Geschenke, das Key-Visual aus dem Fernsehspot, auch in ausgewählten Printmedien als großformatige Anzeige zu sehen sein und sich laut Agentur auch im Designkonzept der Jochen Schweizer Shops widerspiegeln. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de