Übernahme

Georg Kohl wird zu Ricoh

18.10.2011 - Die Marken Georg Kohl und Ricoh werden ab sofort unter dem Dach von Ricoh zusammengefasst. Das "Georg Kohl Document Center" in Brackenheim wurde deshalb offiziell in "Ricoh Document Center" umbenannt. Erst im Januar 2011 hatte Ricoh Deutschland die operativen Bestandteile des Dialogmarketing-Dienstleisters übernommen.

Gerade am Anfang sei es wichtig gewesen, dass der Name Georg Kohl nach außen für die Kunden Bestand hatte, da er im Markt eine etabilierte Marke war, erklärte Dr. Jan Wirsam, Director Document Center bei Ricoh, noch im Juli dieses Jahres gegenüber ONEtoONE. Diese Phase des namentlichen Umgewöhnens ist nun offenbar vorbei. Ricoh will am Standort in Brackenheim künftig mit neuem Namen sein Dienstleistungsangebot in den Bereichen Document Process Outsourcing (DPO), Business Process Outsourcing (BPO), I-Invoicing sowie Precision Marketing weiter ausbauen.

Durch die Vereinheitlichung des Markenauftritts wird auch die bisherige Webpräsenz des Document Centers neu gestaltet. Unter Ricoh-documentcenter.de können sich Nutzer über die aktuell angebotenen Dienstleistungen informieren. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de