Gründung

Sommerpause vorbei: Ex-Saatchi-Mann Lutz gründet Agentur

12.10.2011 - Der ehemalige Chairman von Saatchi & Saatchi Holger Lutz hat eine neue Agentur gegründet. Sie heißt HKS13 und hat bei der Frankfurter Agentur Typodrom Unterschlupf gefunden.

HKS13, das laut Skala für ein feuriges Rot steht, startet als Full-Service-Agentur. Typodrom soll als "Tagesgeschäftsagentur" den "Back-Up" gewährleisten. HKS13 kann bei Bedarf also auf die Typodrom-Spezialisten aus den Bereichen Literatur, POS, Direktmarketing und Handling/Production zurückgreifen. Etwaige Interessenkonflikte zwischen den Agenturen werden dabei nicht aufkommen. Schließlich sind die Typodrom-Gesellschafter Stephan Kreupl und Klaus Schüler an Lutz Agentur beteiligt. Holger Lutz war 19 Jahre lang Geschäftsführer und CEO bei Saatchi & Saatchi. (cb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de