Marktpositionierung

Jung von Matt gewinnt Euronics International

11.10.2011 - Die Berliner Werber von Jung von Matt/Spree werden für den Elektronikhändler Euronics International tätig. Die Agentur konnte sich in einem Pitch durchsetzen und soll künftig eine einheitliche Markenpositionierung des Unternehemens für die europäischen Märkte umsetzen.

Die Agentur Jung von Matt, die bereits den deutschen Lead der Elektonik-Marke inne hat, soll laut eigenen Angaben neben der Positionierung auch die Markenarchitektur sowie das Leitbild für Euronics International in Europa entwickeln.

"Mit Euronics International bekommen wir die Chance die europäische Nummer zwei unter den Elektronikhändlern zu einer schlagkräftigen Marke im Wettbewerb zu positionieren," sagt Mark Wilms, Geschäftsführer der Beratung bei Jung von Matt/Spree über den Pitchgewinn.

Die strategische Grundlage für das Werbekonzept liefert der französische Retail-Spezialist Ebeltoft, mit dem die Agentur auf dem Kundenprojekt zusammenarbeitet. Der Kampagnenstart in 29 europäischen Ländern ist für Mitte nächsten Jahres geplant. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de