11.10.2011 - Die Berliner Werber von Jung von Matt/Spree werden für den Elektronikhändler Euronics International tätig. Die Agentur konnte sich in einem Pitch durchsetzen und soll künftig eine einheitliche Markenpositionierung des Unternehemens für die europäischen Märkte umsetzen.
Die Agentur Jung von Matt, die bereits den deutschen Lead der Elektonik-Marke inne hat, soll laut eigenen Angaben neben der Positionierung auch die Markenarchitektur sowie das Leitbild für Euronics International in Europa entwickeln.
"Mit Euronics International bekommen wir die Chance die europäische Nummer zwei unter den Elektronikhändlern zu einer schlagkräftigen Marke im Wettbewerb zu positionieren," sagt Mark Wilms, Geschäftsführer der Beratung bei Jung von Matt/Spree über den Pitchgewinn.
Die strategische Grundlage für das Werbekonzept liefert der französische Retail-Spezialist Ebeltoft, mit dem die Agentur auf dem Kundenprojekt zusammenarbeitet. Der Kampagnenstart in 29 europäischen Ländern ist für Mitte nächsten Jahres geplant. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de