Neuer Markenauftritt

Three Sixty Vodka zeigt diamantengeschmückte Männer

05.10.2011 - Unter dem Motto "Diamond`s are a man`s best friend" startet Three Sixty Vodka ab sofort eine Werbekampagne für seinen gleichnamigen Premium-Vodka. Der Claim verweist auf die Filtermethode des Spirituosenherstellers, bei der angeblich Diamanten verwendet werden sollen.

Im Rahmen der Markenkampagne wird das Getränk in deutschen Großstädten wie Hamburg, Düsseldorf, Köln und München neben Riesen- und Citylight-Postern auch über Infoscreen-Spots beworben. Ein Relaunch der Internetpräsenz, sowie PR-Maßnahmen und Point-of-Sale-Promotions sollen die Werbemaßnahmen abrunden. Mit der Kampagne will die Tochter-Gesellschaft des Scharze und Schlichte Markenvertriebs laut eigenen Angaben vor allem eine junge, vornehmlich männliche Zielgruppe erreichen.

Für die Kreation zeichnet Scholz & Friends verantwortlich. Die Medieaagentur ist Carat aus Düsseldorf.(jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de