05.10.2011 - Unter dem Motto "Diamond`s are a man`s best friend" startet Three Sixty Vodka ab sofort eine Werbekampagne für seinen gleichnamigen Premium-Vodka. Der Claim verweist auf die Filtermethode des Spirituosenherstellers, bei der angeblich Diamanten verwendet werden sollen.
Im Rahmen der Markenkampagne wird das Getränk in deutschen Großstädten wie Hamburg, Düsseldorf, Köln und München neben Riesen- und Citylight-Postern auch über Infoscreen-Spots beworben. Ein Relaunch der Internetpräsenz, sowie PR-Maßnahmen und Point-of-Sale-Promotions sollen die Werbemaßnahmen abrunden. Mit der Kampagne will die Tochter-Gesellschaft des Scharze und Schlichte Markenvertriebs laut eigenen Angaben vor allem eine junge, vornehmlich männliche Zielgruppe erreichen.
Für die Kreation zeichnet Scholz & Friends verantwortlich. Die Medieaagentur ist Carat aus Düsseldorf.(jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de