Entertainment Network

Sony vereint Medienplattformen

26.09.2011 - Der japanische Elektronikkonzern Sony vereint seine Medienplattformen zu einem neuen Online-Netzwerk, dem Sony Entertainment Network (SEN). Darunter fallen die Dienste "Music Unlimited", "Video Unlimited" und das Playstation Network. Die Datenbanken waren zuvor noch in "Qriocity"- und "Bravia"-Services unterteilt.

"Wir arbeiten seit einiger Zeit daran, unsere Produkte und Netzwerk-Services enger miteinander zu verschmelzen. Wir haben das Sony Entertainment Network als globale Online-Service-Plattform ins Leben gerufen, um auch die Marke Sony stärker in den Mittelpunkt zu rücken", sagte Stefan Holländer, Marketing Director Sony Deutschland gegenüber ONEtoONE.

SEN bietet Musik, Videos, Filme und Spiele an. Diese können im Online-Stream genutzt werden, aber beispielsweise Spiele stehen gegen Bezahlung auch zum vollständigen Download bereit.

Sony vertreibt dabei nicht nur Produkte von Künstlern, die im eigenen Haus unter Vertrag stehen, auch Musik und Filme von anderen Labels und Studios werden gegen Bezahlung zum Mieten oder Kaufen angeboten. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de