Mastercard-Marketingchef Gangotena hält zweite Keynote

07.09.2011 - Die Veranstalter der DMEXCO haben weitere Sprecher des Konferenzteiles bekannt gegeben. Nachdem mit Hartmut Ostrowski, Vorstandsvorsitzender von Bertelsmann, bereits der Redner der Eröffnungs-Keynote des ersten DMEXCO-Tages fest stand, wurde nun bekannt, dass Alfredo Gangotena, weltweiter Marketingchef des Kreditkartenbetreibers Mastercard, zur Eröffnung des zweiten Tages über globale Markenbildung im digitalen Zeitalter spricht.

Gangotena ist seit April 2010 für die gesamte werbliche Kommunikation von Mastercard verantwortlich. Zuvor leitete er die Geschäfte von Mastercard in Europa, Asien, im Mittleren Osten und Afrika.

Nach der Rede von Gangotena werden sich am zweiten Veranstaltungstag unter anderen Maarten Albarda (Anheuser-Busch InBev.), Aseem Chandra (Adobe Systems), Patrick Dolan (IAB), Dr. Mark Grether (Xaxis / Group M) und Dr. Dorothee Ritz (Microsoft) unter der Moderation von Wolfgang Blau (Zeit Online) über die zukunftsweisenden Potenziale des Digital Business austauschen.

Am ersten Konferenztag soll "Women´s Leadership Table" zu den besonderen Highlights zählen. Weibliche Branchengrößen wie Paulina Bozek (Inensu), Colleen DeCourcy (Socialistic) und Alina Kessel (DDB Tribal Group) diskutieren unter dem Motto "Success with Social - The Longer Term Vision" über die neuen Möglichkeiten des digitalen Marketings in sozialen Medien. Um die Zukunft des mobilen Marketings geht es in der Session "Mobile One2One": Thomas Fellger (Iconmobile) und Dan Rosen (AKQA Mobile) werden sich darin unter der Moderation von Anna Bager (IAB) der Frage "The Future of Mobile - A Silver Bullet in sight?" stellen.

Zu den weiteren Top-Speakern der DMEXCO 2011 zählen u. a. KC Estenson (CNN.com), David J.Moore (24/7 Real Media), Urban Gillström (Tradedoubler), Carl-Philipp Mauve (Ford), Uli Veigel (Grey Group Germany) und Ulrike Vollmoeller (Beiersdorf).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de