Mastercard-Marketingchef Gangotena hält zweite Keynote

07.09.2011 - Die Veranstalter der DMEXCO haben weitere Sprecher des Konferenzteiles bekannt gegeben. Nachdem mit Hartmut Ostrowski, Vorstandsvorsitzender von Bertelsmann, bereits der Redner der Eröffnungs-Keynote des ersten DMEXCO-Tages fest stand, wurde nun bekannt, dass Alfredo Gangotena, weltweiter Marketingchef des Kreditkartenbetreibers Mastercard, zur Eröffnung des zweiten Tages über globale Markenbildung im digitalen Zeitalter spricht.

Gangotena ist seit April 2010 für die gesamte werbliche Kommunikation von Mastercard verantwortlich. Zuvor leitete er die Geschäfte von Mastercard in Europa, Asien, im Mittleren Osten und Afrika.

Nach der Rede von Gangotena werden sich am zweiten Veranstaltungstag unter anderen Maarten Albarda (Anheuser-Busch InBev.), Aseem Chandra (Adobe Systems), Patrick Dolan (IAB), Dr. Mark Grether (Xaxis / Group M) und Dr. Dorothee Ritz (Microsoft) unter der Moderation von Wolfgang Blau (Zeit Online) über die zukunftsweisenden Potenziale des Digital Business austauschen.

Am ersten Konferenztag soll "Women´s Leadership Table" zu den besonderen Highlights zählen. Weibliche Branchengrößen wie Paulina Bozek (Inensu), Colleen DeCourcy (Socialistic) und Alina Kessel (DDB Tribal Group) diskutieren unter dem Motto "Success with Social - The Longer Term Vision" über die neuen Möglichkeiten des digitalen Marketings in sozialen Medien. Um die Zukunft des mobilen Marketings geht es in der Session "Mobile One2One": Thomas Fellger (Iconmobile) und Dan Rosen (AKQA Mobile) werden sich darin unter der Moderation von Anna Bager (IAB) der Frage "The Future of Mobile - A Silver Bullet in sight?" stellen.

Zu den weiteren Top-Speakern der DMEXCO 2011 zählen u. a. KC Estenson (CNN.com), David J.Moore (24/7 Real Media), Urban Gillström (Tradedoubler), Carl-Philipp Mauve (Ford), Uli Veigel (Grey Group Germany) und Ulrike Vollmoeller (Beiersdorf).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de