DMEXCO 2011 - Das Wichtigste auf einen Blick

07.09.2011 - Ab wann sind die Hallen geöffnet? Wie komme ich an Tickets? Gibt es eine App, mit der ich planen kann, zu welchen Diskussionspanels ich gehe? Wo kann ich ins Internet? Gibt es die Möglichkeit, den Akku meines Smartphones aufzuladen? - ONEtoONE hat die Antworten auf diese Fragen und andere wichtige Informationen über die DMEXCO 2011 zusammengestellt.

Öffnungszeiten für BesucherMittwoch, 21. September: 9:30 bis 18:30 Uhr
Donnerstag, 22. September: 9:30 bis 17:30 Uhr

EintrittFür Fachbesucher sind sowohl Messe als auch Conference kostenfrei. Die Veranstalter empfehlen eine Anmeldung vorab (auf der DMEXCO-Website unter "Tickets"), um sich Wartezeiten am Eingang zu ersparen. Die Registrierung ist aber auch vor Ort möglich.

UbercloudDie erstmals stattfindende Vortagesveranstaltung der DMEXCO UBERCLOUD versteht sich als internationaler Kreativgipfel für alle Marketing- und Kreativ-Entscheider aus Agenturen, werbetreibenden Unternehmen sowie aus Medien- und Vermarktungshäusern.
Zeit: Dienstag, 20. September, 9 bis 20 Uhr
Ort: Koelnmesse, Kongresszentrum Nord

Internet-ZugangIn folgenden Bereichen steht den DMEXCO-Besuchern kostenloses W-Lan zur Verfügung:
- Market Place
- Boulevard
- Debate Hall
- Congress Center
- Presse Center

DMEXCO-AppDie kostenlose iPhone- und iPad-App der DMEXCO   der Kölner Agentur Widjet ist eine Kombination aus Messeguide für Besucher und Kommunikationsplattform für Aussteller. Neben Hallenplänen, Ausstellerverzeichnissen und allen Conference-Sessions sind sämtliche verfügbaren Kontaktdaten hinterlegt. Neue Kontakte können mittels QR-Code-Reader eingelesen werden. Zudem können sich die User einen eigenen Terminplan zusammenstellen.

Strombar zum Handy aufladenBesucher, deren Handy-, Laptop- oder Tablet-Akku leer ist, können ihr Gerät an der Strombar am Boulevard in der Ausstellung aufladen. Sie ist die gesamte Messe über geöffnet.

Rauchen
Das Rauchen ist nur außerhalb der Räume gestattet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de