07.09.2011 - Ab wann sind die Hallen geöffnet? Wie komme ich an Tickets? Gibt es eine App, mit der ich planen kann, zu welchen Diskussionspanels ich gehe? Wo kann ich ins Internet? Gibt es die Möglichkeit, den Akku meines Smartphones aufzuladen? - ONEtoONE hat die Antworten auf diese Fragen und andere wichtige Informationen über die DMEXCO 2011 zusammengestellt.
Öffnungszeiten für BesucherMittwoch, 21. September: 9:30 bis 18:30 Uhr
Donnerstag, 22. September: 9:30 bis 17:30 Uhr
EintrittFür Fachbesucher sind sowohl Messe als auch Conference kostenfrei. Die Veranstalter empfehlen eine Anmeldung vorab (auf der DMEXCO-Website unter "Tickets"), um sich Wartezeiten am Eingang zu ersparen. Die Registrierung ist aber auch vor Ort möglich.
UbercloudDie erstmals stattfindende Vortagesveranstaltung der DMEXCO UBERCLOUD versteht sich als internationaler Kreativgipfel für alle Marketing- und Kreativ-Entscheider aus Agenturen, werbetreibenden Unternehmen sowie aus Medien- und Vermarktungshäusern.
Zeit: Dienstag, 20. September, 9 bis 20 Uhr
Ort: Koelnmesse, Kongresszentrum Nord
Internet-ZugangIn folgenden Bereichen steht den DMEXCO-Besuchern kostenloses W-Lan zur Verfügung:
- Market Place
- Boulevard
- Debate Hall
- Congress Center
- Presse Center
DMEXCO-AppDie kostenlose iPhone- und iPad-App der DMEXCO
der Kölner Agentur Widjet ist eine Kombination aus Messeguide für Besucher und Kommunikationsplattform für Aussteller. Neben Hallenplänen, Ausstellerverzeichnissen und allen Conference-Sessions sind sämtliche verfügbaren Kontaktdaten hinterlegt. Neue Kontakte können mittels QR-Code-Reader eingelesen werden. Zudem können sich die User einen eigenen Terminplan zusammenstellen.
Strombar zum Handy aufladenBesucher, deren Handy-, Laptop- oder Tablet-Akku leer ist, können ihr Gerät an der Strombar am Boulevard in der Ausstellung aufladen. Sie ist die gesamte Messe über geöffnet.
Rauchen
Das Rauchen ist nur außerhalb der Räume gestattet.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de