07.09.2011 - Die Deutsche Post will ihr Portal Allesnebenan.de neu konzipieren und gestalten lassen. Dafür hat das Unternehmen den Etat an People Interactive vergeben. Die Kölner Agentur konnte sich im Vergleich mit vier Bewerbern durchsetzen.
Mit dem Redesign will die Deutsche Post den B-to-C-Bereich in puncto Usability und Nutzwert für den Konsumenten verbessern. People Interactive wurde deshalb mit der Überarbeitung des Frontends, der Nutzerführung und des Konzepts beauftragt.
Mit dem Angebotsportal Allesnebenan.de bietet die Deutsche Post Einzelangebote, Prospekte, und Coupons von Einzelhandelsketten, Baumärkten und kleinen Läden in der näheren Umgebung der Nutzer an. Die Kunden können diese nach ihrem Besuch bewerten und weiterempfehlen. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de