07.09.2011 - Marketer, die für die Konzeption bzw. Umsetzung von Werbemaßnahmen zuständig sind, sollten Kenntnisse über die rechtlichen Rahmenbedingungen besitzen.
Unter dem Titel "Alles was Recht ist" erläutert Rechtsanwalt Dr. Philipp Kramer vom Beratungsbüro Gliss & Kramer die aktuelle Rechtslage im Dialog- und Online-Marketing.
Marketer, die für die Konzeption und Umsetzung von Werbemaßnahmen zuständig sind, benötigen die Kenntnis der rechtlichen Rahmenbedingungen. Sie sind die notwendige Grundlage jeder wirtschaftlichen Entscheidung. Behandelt werden das Recht und der Datenschutz im B-to-B und B-to-C-Bereich; vom Wettbewerbsgesetz bis zur Abmahnung und vom Bundesdatenschutzgesetz bis zum Telemedien- sowie Telekommunikationsgesetz (Website).
Das Seminar mit Dr. Philipp Kramer findet am 8. Oktober in Berlin und am 15. Oktober in Hamburg statt. Eine weitere Veranstaltung läuft am 8. Oktober in Frankfurt.
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