Kirsch steigt in die Geschäftsführung bei Mavens ein

07.09.2011 - Die Hamburger Agentur für Empfehlungsmarketing Mavens beruft Robert Kirsch zum zweiten Geschäftsführer. Er soll künftig das Markenkonzept des Unternehmens weiter vorantreiben.

Robert Kirsch soll das Mavens-Agenturmodell mit seiner Expertise weiter ausbauen. Kirsch kommt von der internationalen PR-Agentur Weber Shandwick wo er als Managing Director, Leiter der Digital Communications und als Standortleiter in Berlin tätig war. In seinen Funktionen verantwortete der 41-Jährige Kunden wie Ebay, Paypal, die Deutsche Telekom und Mcfit.

Die Agentur Mavens wurde 2007 gegründet und betreut mit zehn Mitarbeitern am Hamburger Standort Kunden wie Bosch, Gräfe und Unzer, Panasonic und Telekom. Nach dem Prinzip "One voice to the audience" verknüpft Mavens laut eigenen Angaben die Bereiche PR, Social Media und CRM und bietet seinen Kunden Leistungen wie Social Media Monitoring, Digitales Storytelling sowie Change Management an. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de