05.09.2011 - Der Targeting-Dienstleister Nugg Ad kann international weitere Neukunden gewinnen. So nutzen künftig die Vermarkter Jubii A/S und Jobzonen A/S aus Dänemark die Technologie des deutschen Unternehmens.
Die dänischen Vermarkter erreichen mit den Online-Portalen zufolge einen Großteil der Dänischen Online-User. "Wir haben uns für Nugg Ad entschieden, da es die technologisch Beste und darüber hinaus reichweitenstärkste Lösung für Targeting am Markt ist. Vor allem unsere Werbekunden werden dadurch profitieren, indem sie ihre Zielgruppen mit nachhaltiger Wirkung ansprechen", so Henrik Bush, Administrative Director Jubii.dk.
Zusätzlich konnte Nugg Ad auch den österreichischen Premium-Vermarkter Purpur Media, ein Tochterunternehmen des Medienwirtschafts Verlags, von sich überzeugen. Purpur Media vermarktet unter anderem Eltern.de Österreich und Immobilien.net. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de