Targeting

Internationale Neukunden für Nugg Ad

05.09.2011 - Der Targeting-Dienstleister Nugg Ad kann international weitere Neukunden gewinnen. So nutzen künftig die Vermarkter Jubii A/S und Jobzonen A/S aus Dänemark die Technologie des deutschen Unternehmens.

Die dänischen Vermarkter erreichen mit den Online-Portalen zufolge einen Großteil der Dänischen Online-User. "Wir haben uns für Nugg Ad entschieden, da es die technologisch Beste und darüber hinaus reichweitenstärkste Lösung für Targeting am Markt ist. Vor allem unsere Werbekunden werden dadurch profitieren, indem sie ihre Zielgruppen mit nachhaltiger Wirkung ansprechen", so Henrik Bush, Administrative Director Jubii.dk.

Zusätzlich konnte Nugg Ad auch den österreichischen Premium-Vermarkter Purpur Media, ein Tochterunternehmen des Medienwirtschafts Verlags, von sich überzeugen. Purpur Media vermarktet unter anderem Eltern.de Österreich und Immobilien.net. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de