BVDW will Bewegtbildwerbung mit Konferenz pushen

01.09.2011 - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) veranstaltet erstmals eine Konferenz zum Thema "Bewegtbild im Web". Sie findet am 27. Oktober in Berlin am Tag der Verleihung des Online-Kreativpreises DMMA OnlineStar statt.

Im Rahmen mehrerer Panel-Diskussionen sollen bei der Konferenz Fragen beantwortet werden wie: Wie kann die Knappheit von Video-Inventar überwunden werden? Welche erfolgreichen Bewegtbild-Strategien eignen sich für Werbungtreibende? Und: Liegen innovative Bewegtbild-Formate im Trend statt einer TV-Zweitverwertung?

BVDW-Geschäftsführerin Tanja Feller sieht die Nachfrage am Markt nach Online-Bewegtbildwerbung als "ungebremst" an: "Mehr denn je vertrauen werbungtreibende Unternehmen auf Bewegtbild-Inhalte in ihrem Marketingmix. Insbesondere mit dem Premium-Segment der Video-Inhalte begeistert Bewegtbild die Massen."

Zu den Sprechern gehören unter anderen Frederic Komp, Geschäftsführer der TV-Produktionsfirma Brainpool, der ehemalige TV-Moderator Andreas Türck, der heute für die Agentur Pilot Entertainment tätig ist, Oliver Knappmann, deutscher Geschäftsführer des Online-TV-Dienstes Zattoo und Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises und Geschäftsleiter Interactive des RTL-Vermarkters IP Deutschland.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de