01.09.2011 - Ferrero hat der Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen den Auftrag gegeben, eine neue Kommunikationsplattform für Nutella zu entwickeln. Zum Jahreswechsel werden erste Maßnahmen umgesetzt, mit denen die Nuss-Nougat-Creme "als Brotaufstrich für jeden Tag" positioniert werden soll.
"Das Team von Zum goldenen Hirschen hat die strategische Herausforderung für Nutella am besten verstanden und eine starke, kreative Idee entwickelt", sagt Federico Bellomo, Area Marketing Director Ferrero. Im Pitch konnte sich die neue Dependance der Hirschen am Dammtor-Bahnhof in Hamburg gegen zwei weitere Agenturen behaupten. Es ist der größte Etat-Gewinn nach der Eröffnung des Büros.
Noch werden keine Details zur Kampagne, die zum Jahreswechsel starten soll, bekanntgegeben. Aber: "Der strategische Fokus der Kommunikation liegt dabei auf unserer Kernzielgruppe der Familien", so Dirk Voß, Marketingleiter Nutella. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de