Die DMEXCO 2011 ist ausgebucht

31.08.2011 - Der Messebereich der DMEXCO ist in diesem Jahr komplett ausverkauft, wie der Veranstalter Koelnmesse meldet. Die "Digital Marketing Exposition and Conference", die am 21. und 22. September in Köln stattfindet, erzielt mit 440 Ausstellern und einer Vergrößerung der Ausstellungsfläche von 28.000 Quadratmetern auf 42.000 Quadratmetern auch im dritten Jahr ihres Bestehens ein Rekordergebnis.

Die neu hinzugekommene zweite Ausstellungshalle sowie ein erstmals eingerichteter Länderpavillon mit 16 österreichischen Unternehmen seien restlos ausgebucht. Aufgrund der bislang erfolgten Registrierungen erwartet der Veranstalter deutlich mehr als 17.000 Fachbesucher in Köln - im Vorjahr waren es noch 15.800 Besucher. "Die bereits jetzt abzusehenden Expo- und Besucher-Rekorde übertreffen unsere kühnsten Erwartungen", so Christian Muche und Frank Schneider vom DMEXCO-Veranstaltungsteam.

"In ihrem dritten Jahr zeigt sich die DMEXCO als wichtiges Dreh- und Angelkreuz für
die digitale Wirtschaft in Deutschland. Die folgerichtige Erweiterung des Messegeländes und die Vielzahl der Aussteller unterstreicht das ungebremste Wachstum der Online-Branche auch im internationalen Kontext weit über ihre Grenzen hinaus", sagte Arndt Groth, Präsident der Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW), dem fachlichen Träger der DMEXCO. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de