Kundenbeziehungsmanagement

CRM-Expo weitet Mobile-Bereich aus

01.09.2011 - Die Mobile Business Expo findet in diesem Jahr erstmalig unter dem Namen Mobile Business Area im Rahmen der CRM-Expo in Nürnberg statt. Am 5. und 6. Oktober bietet die von der Atelier Scherer Fair Consulting veranstaltete Fachmesse für Kundenbeziehungsmanagement damit einen stärker ausgebauten Mobile-Bereich. Die Mobile Business Area soll den Besuchern die Potenziale und Möglichkeiten von Smartphones, iPads, E-Learning sowie Facebook und Twitter aufzeigen.

Auf der CRM-Expo präsentieren sich in diesem Jahr insgesamt über 150 Aussteller. Kernthemen der Veranstaltung sind Kundenbindung, Neukundengewinnung und Kundenbeziehungsmanagement. Im Rahmen des Messegeschehens findet ein Kongress mit mehr als hundert Fachbeiträgen statt. Neben der Vortragsreihe "CRM@its best" mit mehreren Rednern referieren auch Marketingfachleute wie Professor Dr. Winkelmann (Fachhochschule Landshut) und Keynote-Speaker Martin Nitsche (Commerzbank). Dabei werden Fragen wie "Welche Rolle spielt CRM im Bereich Social-Media?" oder "Wie läuft CRM in der Zusammenarbeit verschiedener Unternehmensbereiche?" diskutiert.

Die CRM-Expo zeigt in ihren Kongress-Foren darüber hinaus erfolgreiche Strategien des Kundenbeziehungsmanagements und informiert über innovative CRM-Methoden sowie über Branchentrends. Die Veranstalter rechnen laut eigenen Angaben mit über 3.000 Besuchern. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de