Oktober 2011

OM Cap & SES Berlin: Online-Marketing im Doppelpack

31.08.2011 - Die Networking-Veranstaltung "Online Marketing Capital" (OM Cap) findet am 13. Oktober erstmals zusammen mit der Veranstaltung für Suchmaschinenmarketing, SES Berlin, statt. In den Räumen des Veranstaltungsortes Kosmos-Berlin werden über 40 Experten über die neuesten Branchentrends und -innovationen referieren.

Im Fokus der Doppelveranstaltung stehen drei Vortragsreihen mit den Themenschwerpunkten Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Display Advertising, E-Mail-Marketing sowie Affiliate- und Performance-Marketing. Dabei werden unter anderen Fragen wie "Domain-Akquise & -Vermarktung - Was lohnt sich und wie macht man es?" oder "Was machen Top-Performer im SEA anders?" geklärt.

Zu den Fachreferenten gehören unter anderen Marcus Tandler (Tandler Doerje Partner) sowie Christoph Burseg (The Reach Group), Jens Fauldrath (Deutsche Telekom) und Dominik Wojcik (Rocket Internet).

Im Rahmen der Veranstaltung findet in diesem Jahr auch ein Workshop der Microsoft-Suchmaschine Bing statt. Teilnehmer können sich im Vorfeld auf der Internetseite von
OM Cap um eines von sieben Einzelberatungsgesprächen bewerben. Innerhalb des Gesprächs soll sowohl die eigene Firmen-Homepage analysiert als auch ein Konkurrentenvergleich vorgenommen werden, um die Potenziale der eigenen Website herauszuarbeiten.

Darüber hinaus bietet OM Cap zusammen mit dem Affiliate-Netzwerk Affilinet ein so genanntes "Speed-Networking" an. Im Minutentakt lernen sich die Teilnehmer schnell näher kennen und haben so die Möglichkeit, ihr Netzwerk zielgerichtet zu erweitern. Abgerundet wird das Event schließlich mit der zweiten OM-Cap-Networkingparty. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de