Saisonkampagne

Heymann Brandt de Gelmini erneuert "Eisbären"-Auftritt

29.08.2011 - Heymann Brandt de Gelmini launcht zum Start der Deutschen Eishockey Liga (DEL) eine Kampagne für die Eisbären Berlin. Neben einem TV-Spot und einer Plakatkampagne wird eine Promotionaktion gestartet und ein neuer Online-Auftritt für die Mannschaft lanciert.

Der Claim "Kommen. Sehen. Abgehen!" soll laut Heymann Brandt de Gelmini verdeutlichen, dass Eishockey mehr ist, als eine sportliche Veranstaltung. Im 30-sekündigen TV-Spot wandeln sich denn auch drei Testimonials von desinteressierten Zuschauern zu Fans. Zur authentischen Abbildung der Spielstimmung wurden für den Dreh des Spots 60 Eisbären-Fans in der Berliner O2 World gecastet.


Zu sehen ist der Spot ab sofort bei TV Berlin, im Berliner Fahrgastfernsehen, dem Berliner Fenster in U-Bahnen und über Marquee Signs (LED-Großbildwände). Die O2 World wird zudem eine längere Version des Spots über ihren Video Cube in der Arena zeigen. Neben den Bewegtbildern sollen zwei Kampagnenmotive auf Mega Light Boards, City-Light-Postern und Ad Bikes in Berlin präsentiert werden.

Zum Saisonstart hat die Agentur zusätzlich den Internetauftritt der Eishockey-Mannschaft überarbeitet. Auf der Website sollen laut Heymann Brandt de Gelmini künftig viele Bilder und Videos die Dynamik des Sports widerspiegeln. Zudem soll die Website stärker mit der Facebook Fanpage der Eisbären Berlin verknüpft werden und Widgets für Fans bereithalten. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de