Standorteröffnung

Hirschen Group weitet Revier nach Baden-Württemberg aus

25.08.2011 - Die Hirschen Group wird bald mit fünf Standorten in Deutschland vertreten sein. Nach Etatgewinnen in Baden-Württemberg will die Gruppe eine neue Niederlassung in Stuttgart eröffnen. Den Agenturaufbau verantworten dabei die beiden Kölner Geschäftsführer Jost Köllner und Philipp Keller.

Als Standortleiter sollen Henrik Bunzendahl und Wolfgang Voggel, beide zuletzt Teamleiter bei Zum goldenen Hirschen (ZgH) Berlin, fungieren. Sie lenken künftig die operativen Geschäfte. ZgH hatte bereits im vergangenen Jahr den Etat der Marketingkampagne für das Staatsministerium Baden-Württemberg gewonnen. In diesem Frühjahr kam noch die Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) als Kunde hinzu.

"Es war keineswegs Bedingung unserer Kunden, in Stuttgart eine Dependance zu eröffnen", sagt Köllner. Dennoch hätten die Etats den gedanklichen Anstoß geliefert, ein Büro in der Landeshauptstadt Baden-Württembergs zu eröffnen. "Positive Rückmeldungen, die kreative Landschaft und das Ausbildungsniveau haben uns am Ende überzeugt, langfristig in und um Stuttgart zu planen."

Bereits im Januar dieses Jahres hatte das Münchner Büro der Hirschen Group nach dem Einstieg von Stefan Rappel, Thomas Lissner und Marcus Kikisch seine Arbeit aufgenommen. Zusätzlich war ein zweites Büro in Hamburg eröffnet worden. Die Gründung einer weiteren Dependance sei nach Angaben der Gruppe deshalb eigentlich nicht geplant gewesen. Doch wenn sich eine Chance aufdränge, müsse man danach greifen, so Martin Blach, CEO und geschäftsführender Gesellschafter der Hirschen Group. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de