18.08.2011 - Sven Markschläger, Chief Marketing Officer des mitgliederstärksten deutschen Social Networks, VZ Netzwerke, beschäftigt sich damit, wie man die Kanäle des Social Webs für die Kundenansprache nutzt.
Den "roten Faden" bildet dabei die detaillierte Darstellung einer erfolgreichen integrierten Social-Media-Marketing-Kampagne. Im zweiten Teil leitet Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer von Das Goldene Vlies, einen interaktiven Workshop, der die Planung von Social Media-Kampagnen behandelt.
Die Inhalte:
Integrierte Social Media-Kampagne
Detaillierte Darstellung einer erfolgreichen integrierten Social Media Marketing-Kampagne (Creative, Media, etc.)
Schilderung Abläufe
Agentursteuerung
Herausforderungen
Q&A + Diskussion
Hands on-Workshop: Social Media in der Praxis:
Lösung einer realen Fallaufgabe in mehreren Kleingruppen. Die Aufgabe lehnt sich eng an den Anforderungen der anwesenden Teilnehmer an.
Dieser ganztägige "Doppelpack" findet am 03.09. in Köln statt, innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus advanced.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de