Couponing

Daily Deal startet Vertical für Gamer

17.08.2011 - Das Couponing-Portal Daily Deal hat ein neues Vertical gelauncht. Nach "Travel Deals" und "Product Deals" werden über "Entertainment Deals" Rabattgutscheine aus den Bereichen Games, Film und Musik angeboten. Die Coupons sind zunächst nur für Deutschland erhältlich. Deals für die Schweiz und Österreich sollen laut Unternehmensangaben aber folgen.

Mit "Entertainment Deals" will sich Daily Deal vor allem an die junge Zielgruppe richten. Zu den Angeboten zählen neben Coupons für DVDs und Musikalben, Tickets für Konzerte, Filmfestivals und Kinos. Zudem setzt das Unternehmen mit seinem neuen Angebot auf den Gaming-Bereich. So sollen Kunden Rabatte für Items, Virtual Goods und Videospiele angeboten werden.

Mark Ralea, Head of Operations bei Daily Deal, verantwortet das Vertical. Er arbeitete mehr als sieben Jahre in leitenden Positionen in der Gaming-Branche und war unter anderen für Unternehmen wie Frogster Interactive Pictures und Xybris Interactive tätig. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de