Promotion-Aktion

Barilla startet Pasta-Tour

16.08.2011 - Der Nudelhersteller Barilla startet eine zwei-monatige Promotionaktion und stoppt mit der "Casa Barilla Tour 2011" jeweils zwei Tage in den Städten Zürich, Köln, Hamburg, München und Berlin. In der sogenannten "Casa Barilla" soll den Besuchern die Barilla-Produktpalette näher gebracht werden.

Neben der Verkostung von Pastagerichten und Wein, soll die Besucher eine italienische Kochschule erwarten. Darüber hinaus können sich Interessierte im Vorfeld auf der Barilla-Homepage für die Teilnahme an einem Koch-Duell anmelden das jeweils in den Tour-Städten stattfinden soll. Als Hauptgewinn lockt ein Pasta-Abend der zu Hause von einem Barilla-Koch begleitet wird.

Alle Siegerteams der unterschiedlichen Städte treten zudem am 10. September noch einmal gegeneinander an, um sich für die im Dezember stattfindende europäischen Pasta-Meisterschaft in Rom zu qualifizieren. Die Werbemaßnahmen zur "Casa Barillal Tour 2011" setzte die Stuttgarter Agentur Roth und Lorenz um. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de