16.08.2011 - Der Nudelhersteller Barilla startet eine zwei-monatige Promotionaktion und stoppt mit der "Casa Barilla Tour 2011" jeweils zwei Tage in den Städten Zürich, Köln, Hamburg, München und Berlin. In der sogenannten "Casa Barilla" soll den Besuchern die Barilla-Produktpalette näher gebracht werden.
Neben der Verkostung von Pastagerichten und Wein, soll die Besucher eine italienische Kochschule erwarten. Darüber hinaus können sich Interessierte im Vorfeld auf der Barilla-Homepage für die Teilnahme an einem Koch-Duell anmelden das jeweils in den Tour-Städten stattfinden soll. Als Hauptgewinn lockt ein Pasta-Abend der zu Hause von einem Barilla-Koch begleitet wird.
Alle Siegerteams der unterschiedlichen Städte treten zudem am 10. September noch einmal gegeneinander an, um sich für die im Dezember stattfindende europäischen Pasta-Meisterschaft in Rom zu qualifizieren. Die Werbemaßnahmen zur "Casa Barillal Tour 2011" setzte die Stuttgarter Agentur Roth und Lorenz um. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de