Promotion-Aktion

Barilla startet Pasta-Tour

16.08.2011 - Der Nudelhersteller Barilla startet eine zwei-monatige Promotionaktion und stoppt mit der "Casa Barilla Tour 2011" jeweils zwei Tage in den Städten Zürich, Köln, Hamburg, München und Berlin. In der sogenannten "Casa Barilla" soll den Besuchern die Barilla-Produktpalette näher gebracht werden.

Neben der Verkostung von Pastagerichten und Wein, soll die Besucher eine italienische Kochschule erwarten. Darüber hinaus können sich Interessierte im Vorfeld auf der Barilla-Homepage für die Teilnahme an einem Koch-Duell anmelden das jeweils in den Tour-Städten stattfinden soll. Als Hauptgewinn lockt ein Pasta-Abend der zu Hause von einem Barilla-Koch begleitet wird.

Alle Siegerteams der unterschiedlichen Städte treten zudem am 10. September noch einmal gegeneinander an, um sich für die im Dezember stattfindende europäischen Pasta-Meisterschaft in Rom zu qualifizieren. Die Werbemaßnahmen zur "Casa Barillal Tour 2011" setzte die Stuttgarter Agentur Roth und Lorenz um. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de