Jörg Puphal übernimmt Kreativ-Führung bei Change

12.08.2011 - Der ehemalige Publicis-Kreative Jörg Puphal hat im August die Leitung der Kreation bei der Agenturgruppe Change übernommen. Die Frankfurter wollen mit dem neuen Executive Creative Director den Ausbau der inhabergeführten Agentur vorantreiben.

Puphal war früher als CCO bei Wunderman tätig. In den vergangenen fünf Jahren war er Kreativ-Chef bei Publicis in Erlangen und München. Während dieser Zeit verantwortete Puphal den Launch der B-to-B-Marke Publicis Pro mit und arbeitete für internationale Kunden wie Siemens, Stihl, EADS und Datev. "Mit dem Wechsel zu Change erfülle ich mir meinen Wunsch nach größerer Selbstständigkeit und für die Kreation zu leben. Darüber hinaus möchte ich eine zukunftsorientierte und moderne Agenturkultur aktiv prägen können", so Puphal über seinen Wechsel.

"Wir wollen Change zu der inhabergeführten Agentur in Frankfurt machen und da kommt die Erfahrung von Jörg genau richtig", sagt Klaus Flettner, geschäftsführender Gesellschafter der Change Gruppe. "Er passt ins Team und kann B-to-C genauso wie B-to-B. Er hat ausgewiesene internationale Erfahrung in Klassik, Dialog und Digital." (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de