Meinders wird Chef bei Hermes Einrichtungsservice

12.08.2011 - Carsten Meinders übernimmt ab 1. Oktober die Geschäftsführung bei Hermes Einrichtungsservice (HES). Er folgt auf Dirk Rahn, der erst kürzlich zum Geschäftsführer Operation der Hermes Logistik Gruppe Deutschland berufen wurde.

Meinders ist seit 2003 in diversen Positionen für Hermes tätig. Seit 2010 verantwortet der 44-Jährige den Bereich Integration und Services für die Hermes Logistik Gruppe Deutschland. Zuvor war der Logistiker bei Nedlloyd, Mercedes-Benz und Danzas beschäftigt.

In seiner künftigen Funktion zeichnet Meinders für sämtliche kaufmännischen Ausgabengebiete sowie für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Customer Integration Services bei HES verantwortlich. Das Führungsduo des HES wird mit Michael Dildey vervollständigt, der seit vielen Jahren Geschäftsführer Operations ist.

HES beliefert Endkunden mit Möbeln, Elektrogroßgeräten und sonstigen schweren sowie sensiblen Gütern. Das Unternehmen hat im vergangenen Jahr eigenen Angaben zufolge mit insgesamt mehr als drei Millionen Möbeln, Elektro- und Haushaltsgeräten fast 20 Prozent mehr Sendungen transportiert als noch im Jahr 2009. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de