OMS holt Klee und Schallmeyer in die Verkaufsmannschaft

09.08.2011 - Der Vermarkter OMS holt sich Verstärkung an den Düsseldorfer Standort. Alexander Klee und Marc Schallmeyer sollen künftig die Verkaufsaktivitäten von OMS unterstützen. Die Gesamtleitung Marketing und Verkauf verbleibt bei Linda Mozham.

Klee und Schallmeyer sollen in der Agentur- und Direktkundenbetreuung sowohl das bestehende Geschäft ausbauen als auch neue Kunden und Geschäftspotenziale erschließen. Vor dem Wechsel zu OMS war Alexander Klee als Sales Manager bei Unister Media und in diversen Funktionen bei Hi Media Deutschland tätig. Weitere Erfahrungen sammelte der heute 31-Jährige zuvor als Junior Sales Manager bei der Uboot GmbH.

Marc Schallmeyer arbeitete zuletzt als Verkaufsmanager beim Targeting-Dienstleister Ad Audience, davor als Key Account Manager bei der WAZ Mediengruppe sowie als Senior Consultant bei LN-C. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de