OMS holt Klee und Schallmeyer in die Verkaufsmannschaft

09.08.2011 - Der Vermarkter OMS holt sich Verstärkung an den Düsseldorfer Standort. Alexander Klee und Marc Schallmeyer sollen künftig die Verkaufsaktivitäten von OMS unterstützen. Die Gesamtleitung Marketing und Verkauf verbleibt bei Linda Mozham.

Klee und Schallmeyer sollen in der Agentur- und Direktkundenbetreuung sowohl das bestehende Geschäft ausbauen als auch neue Kunden und Geschäftspotenziale erschließen. Vor dem Wechsel zu OMS war Alexander Klee als Sales Manager bei Unister Media und in diversen Funktionen bei Hi Media Deutschland tätig. Weitere Erfahrungen sammelte der heute 31-Jährige zuvor als Junior Sales Manager bei der Uboot GmbH.

Marc Schallmeyer arbeitete zuletzt als Verkaufsmanager beim Targeting-Dienstleister Ad Audience, davor als Key Account Manager bei der WAZ Mediengruppe sowie als Senior Consultant bei LN-C. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de