Bahamas-Gewinnspiel

Condor lässt die Schweine los

08.09.2011 - Die Fluggesellschaft Condor ruft ihre Fans auf Facebook zu einem Gewinnspiel auf. Über das Online-Game "Die Schweine sind los" können sich die User zur Teilnahme bei der Verlosung einer Reise auf die Bahamas qualifizieren und gleichzeitig die Region per Video entdecken

Die Agentur Denkwerk hat für Condor eine Facebook-Applikation entwickelt, über die die Nutzer interaktiv die Bahamas entdecken können. Bei dem virtuellen Gewinnspiel müssen jeweils "fünf verschwundene Schweine der Exumas Cays" auf drei verschiedenen Inseln "eingefangen" und in ihre Heimat zurück gebracht werden. Die auf den Bahamas wild-lebende Gruppe von Schweinen ist eine der Attraktionen der Region.

Die Nutzer können laut der Digitalagentur Denkwerk die Reihenfolge bei der virtuellen Suchaktion selbst bestimmen, dabei werden jedoch Level mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchlaufen. In das Spiel integriert sind zudem kurze Videoclips des Fremdenverkehrsamts der Bahamas über die drei Urlaubsregionen Abaco, Grand Bahama und Harbour Island, die während des Social Games erkundet werden. Hat der Nutzer alle Schweinchen "gesammelt" und damit die Mission erfüllt, kann er am Gewinnspiel um einer Reise für zwei Personen auf die Bahamas teilnehmen.

Das Spiel zum Gewinnspiel ist über die Facebook-Seite von Condor sowie eine entsprechende Aktionsseite im Angebotsbereich auf Condor.com zu erreichen. Nach bis Mitte September können User am Gewinnspiel teilnehmen. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de