01.08.2011 - BBDO Proximity Düsseldorf hat eine neue integrierte Kampagne für BHW, den Baufinanzierer der Postbank entwickelt. Im Mittelpunkt der Kreation steht ein TV-Spot, der auf humorvolle Weise zeigen soll, dass ein Traumhaus auch dann noch eines sein kann, wenn man schon längst darin lebt.
In dem Spot hält ein Pärchen mit ihrem Auto vor einem Haus. Beide entscheiden sich auszusteigen, um das Objekt genauer zu betrachten. Dann wagen sie einen Blick durch die Hecke und schauen anschließend vorsichtig durch das Seitenfenster des Hauses. Doch dann schließt die Frau die Eingangstür auf und fragt ihren Mann, ob er einen Kaffee möchte - schließlich wohnen sie in dem Haus.
Zum Einsatz kommen ein 27-sekündiger Spot, eine Kurzversion von 20 Sekunden sowie eine Online-Variante als zehn sekündiger Pre-Roll. Außerdem soll vor der Tagesschau ein Sechs-Sekünder zu sehen sein.
Laut BBDO Proximity läuft die Aktion auf allen reichweitenstarken Sendern und umfasst zusätzlich Anzeigen, Maßnahmen am Point of Sale sowie Online-Banner. Ein Key Visual zeigt zudem ein Pärchen beim Blick durch die Hecke auf ihr Haus. Die Kampagne läuft noch bis 31. Dezember. (sl)
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