Integrierte Kampagne

BBDO wagt mit BHW den Blick durch die Hecke

01.08.2011 - BBDO Proximity Düsseldorf hat eine neue integrierte Kampagne für BHW, den Baufinanzierer der Postbank entwickelt. Im Mittelpunkt der Kreation steht ein TV-Spot, der auf humorvolle Weise zeigen soll, dass ein Traumhaus auch dann noch eines sein kann, wenn man schon längst darin lebt.

In dem Spot hält ein Pärchen mit ihrem Auto vor einem Haus. Beide entscheiden sich auszusteigen, um das Objekt genauer zu betrachten. Dann wagen sie einen Blick durch die Hecke und schauen anschließend vorsichtig durch das Seitenfenster des Hauses. Doch dann schließt die Frau die Eingangstür auf und fragt ihren Mann, ob er einen Kaffee möchte - schließlich wohnen sie in dem Haus.

Zum Einsatz kommen ein 27-sekündiger Spot, eine Kurzversion von 20 Sekunden sowie eine Online-Variante als zehn sekündiger Pre-Roll. Außerdem soll vor der Tagesschau ein Sechs-Sekünder zu sehen sein.

Laut BBDO Proximity läuft die Aktion auf allen reichweitenstarken Sendern und umfasst zusätzlich Anzeigen, Maßnahmen am Point of Sale sowie Online-Banner. Ein Key Visual zeigt zudem ein Pärchen beim Blick durch die Hecke auf ihr Haus. Die Kampagne läuft noch bis 31. Dezember. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de